- www.laendlejob.at
- Zahlungsverkehr und Kundenempfang - Teilzeit ab 80% (m/w/d)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at
Anette Dalpez, T: +43 5525 6911-508
Zurück zur Ergebnisseite
Sport / Fitness
Kantine
Betriebsarzt
Verkehrs-
anbindung
Parkplatz
Weiterbildung
Gesundheits-
vorsorge
Fahrradservice
Getränke
Kaffee
Verkehrsmittel-
zuschuss
Firmenevents
Freizeitangebote
E-Tankstelle
Frisches Obst
Zusatz-
pension
Krisensichere Jobs
Mitarbeiter-
Rabatte
Zusatz-
versicherung
Snacks
Alle Jobs dieser Firma


Raiffeisen ist nicht irgendetwas. Raiffeisen ist die Nummer 1 der österreichischen Banken. Raiffeisen ist die größte Bankengruppe Vorarlbergs. Raiffeisen ist eine Genossenschaft, ist mehr als eine Bank, ist nachhaltig und vielfältig, herausfordernd und fördernd. Raiffeisen ist ausgezeichnet. Als Bank, als Arbeitgeber, als Mitgestalter – Raiffeisen ist Mit.Einander.
Zahlungsverkehr und Kundenempfang - Teilzeit ab 80% (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie verantworten die Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs. Das betrifft sämtliche In- und Auslandstransaktionen unserer Kunden.
- Sie kontrollieren Konten auf Vollständigkeit und stimmen diese ab.
- Bei fehlgeleiteten Zahlungsverkehrsvorgängen stellen Sie Nachforschungen an und klären den Sachverhalt mit internen und externen Ansprechpartnern ab.
- Sie kümmern sich um unsere Kunden – sorgen dafür, dass sie sich willkommen fühlen, nehmen sie in Empfang und servicieren sie.
Unsere Anforderungen:
- Sie mögen den Kontakt zu Menschen und sind eine serviceorientierte, aufmerksame und kommunikationsstarke Persönlichkeit.
- Sie arbeiten sehr selbstständig und sind initiativ und einsatzbereit.
- Sie verfügen über kaufmännisches Verständnis und sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. In neuen Systemen und Programmen finden Sie sich schnell zurecht.
Geld ist Ihnen genauso wichtig wie uns. Deshalb tauschen wir uns persönlich mit Ihnen über Ihr Gehalt aus.
Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei alle Bestimmungen des Kollektivvertrags.
Ihre Ansprechperson:
Anette Dalpez, T: +43 5525 6911-508


Kategorie: Banking, Versicherung, Immobilien
Anstellungsart: Teilzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 26.03.2022
Arbeitsort: Bezirk Bludenz, Montafon (Nenzing, Österreich)
Firmen Benefits
anbindung
vorsorge
zuschuss
pension
Rabatte
versicherung


Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Hypo Vorarlberg Bank AG
Raiffeisen Vorarlberg
Hypo Vorarlberg Bank AG