Wohnbauselbsthilfe gem.reg. Genossenschaft m.b.H

Neue Jobs per E-Mail

Wer sorgenfrei wohnen will, braucht einen Partner auf den er sich verlassen kann.

Die Wohnbauselbsthilfe errichtet, verwaltet und saniert Wohnanlagen in ganz Vorarlberg. Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit den Gemeinden und der Wohnbauförderung des Landes Vorarlberg bedarfsorientierte und leistbare Wohnungen.

Firmen Benefits
coffee.svg Kaffee
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
additional-pension.svg Zusatz-
pension
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
coaching-education.svg Weiterbildung

2 offene Jobs bei Wohnbauselbsthilfe gem.reg. Genossenschaft m.b.H

Projektleiter:in Neubau (m/w/d)

Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) vor 15 Tagen

Objektbuchhaltung

Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) vor 28 Tagen

Arbeitgeberscore

4.4 von 5

100% Empfehlungen

3 Bewertungen
5 Sterne
50%
4 Sterne
41.6%
3 Sterne
8.3%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4.6
Work-Life Balance
4
Entwicklungschancen
4.3
Gehalt und Benefits
4.6
Bewertungen
Tolle Firma, sinnstiftende Aufgaben
28.02.2024 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Zusammenhalt untereinander, komme jeden Tag gerne, breites Aufgabengebiet, ich lerne jeden Tag dazu
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

teilweise schon fast zu sozial, an heissen Sommertagen wäre eine Klimaanlage fein aber die habe ich zuhause auch nicht
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Top! Hier ist man nicht nur eine Nummer!
13.10.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

familiäres Arbeitsumfeld, Du Kultur, man kann sich entwickeln, es gibt interne und externe Schulungen
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Zurzeit bin ich wirklich zufrieden, von manchen Nörglern werden die Vorteile glaube ich nicht mehr gesehen
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Große Firma mit vielen Mitarbeiter Benefits
05.10.2021 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, angenehmes Team. Ausstattung am Arbeitsplatz. Fortbildungsmöglichkeiten
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Flexibler in der Gestaltung der Arbeitszeiten. Zuviel Arbeit für zu wenig Personal, dies gehört dringend aufgestockt
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Wohnbauselbsthilfe gem.reg. Genossenschaft m.b.H
Broßwaldengasse 14
6900 Bregenz
Österreich

+5574 43155424

Arbeitgeberscore
3 Bewertungen


Firmensitz