Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

WIR SUCHEN ZUSTELLER*IN FÜR UNSERE GEMÜSEKISTEN

Bezirk Dornbirn (Lustenau, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 564 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2490286

Wir, die Vetterhof KG, suchen ab sofort eine fahrbegeisterte Person, die Mittwoch und Donnerstag jeweils ganztags unsere Gemüsekisten in Dornbirn und in den Hofsteiggemeinden gekonnt mit unserem Elektro-Lieferwagen ausliefern möchte.

Dazu bieten wir eine mindestens 35% Anstellung mit Bezahlung über KV. Wer also souverän am Gaspedal & Lenkrad ist und gerne bei uns 2 Tage die Woche oder mehr arbeiten möchte, der soll sich doch baldigst unter [email protected] bei uns melden. Wir freuen uns übere eure Kontaktaufnahme!

Zurück zur Ergebnisseite
Job Benefits
school-enrollment.svg Einschulung
car.svg Firmenauto
smartphone.svg Firmenhandy
Kontakt anzeigen

Kontakt

Vetterhof KG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Rhomberg Gruppe
Rhomberg Gruppe