Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Web Developer (Frontend, Backend) (w/m/d) für Studenten

Bezirk Feldkirch (Am Garnmarkt, 6840 Götzis, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 1490 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2394859

 

Teilzeit für Studenten

Du bist dabei dein Master-Studium ins Finale zu bringen und bist scharf darauf Gelerntes in die Tat umzusetzen? Webgears möchte dich beim Berufseinstieg unterstützen und bietet dir eine Teilzeitstelle als Web Developer (w/m/d).

Mit unserer Hands-on Mentalität kannst du gleich morgen mit deinem ersten eigenständigen Projekt beginnen. Ob du nun eine Erweiterung unseres Admin Interface entwickelst oder ein Feature für unsere Traffic Portale umsetzt, such es dir aus! Egal was du bei uns entwickelst, wir geben dir die Möglichkeit Großes zu schaffen. Millionen User werden deine Features jeden Monat nutzen.

Unsere Projekte werden meist im Symfony Framework geschrieben mit MySQL als Datenbank. Du kommst bei uns aber auch mit vielen anderen Technologien in Berührung wie Crate, NodeJS und React. Qualität ist uns sehr wichtig und wir verwenden stets die beste Technologie um unsere Aufgaben zu lösen. Mit automatisierten Tests decken wir kritische Funktionalität ab und wir stellen uns gerne für Code Reviews zur Verfügung. Als Web Developer haben wir auch ein gutes Verständnis für HTML5, CSS3 (bzw. Sass/Compass oder Less) und JS Frameworks wie React, Angular 2 oder Vue.js. Wir arbeiten in kleinen cross-funktionalen Scrum-Teams. Gute Kommunikation, Teamfähigkeit und Englisch-Kenntnisse sind dabei essentiell wichtig.

Was erwartet Dich?

  • Die Möglichkeit etwas Großes zu bewirken – Millionen User werden deine Features nutzen
  • Hands-on Mentalität – bestimme selbst und bring dich ein
  • Start-up Feeling im Herzen Vorarlbergs
  • Tischkicker, Pizza-Freitag, Grillen auf der Terrasse – gehören zum Daily Business bei uns!
  • Penthouse Büro mit Tiefgaragenplatz
  • Top Equipment
  • Flexible Arbeitszeiten auf deinen persönlichen Stundenplan zugeschnitten oder auch mit der Möglichkeit mal von zu Hause zu arbeiten

Du siehst Dich als perfekten Kandidaten für diese Stelle? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive des schnellstmöglichen Eintrittstermin und deines Gehaltswunsches, per Email an [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
leisure-offers.svg Freizeitangebote
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
coaching-education.svg Weiterbildung
snacks.svg Snacks
Kontakt anzeigen

Kontakt

Webgears GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren