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Vorstandssekretariat mit dem Schwerpunkt auf Firmenkundenassistenz (m/w/d)

Bezirk Bregenz (Wolfurt, Österreich)
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert Anzeigen-ID: 2476042
Raiffeisen ist nicht irgendetwas. Raiffeisen ist die Nummer 1 der österreichischen Banken. Raiffeisen ist die größte Bankengruppe Vorarlbergs. Raiffeisen ist eine Genossenschaft, ist mehr als eine Bank, ist nachhaltig und vielfältig, herausfordernd und fördernd. Raiffeisen ist ausgezeichnet. Als Bank, als Arbeitgeber, als Mitgestalter – Raiffeisen ist Mit.Einander.
Vorstandssekretariat mit dem Schwerpunkt auf Firmenkundenassistenz (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
  • Sie servicieren den Vorstand mit Geschick, behalten stets den Überblick über Termine und Agenden, koordinieren Dienstreisen, Telefontermine und verantworten den gesamten Terminkalender.
  • Sie nehmen Anrufe entgegen, klären vorab Eckpunkte, koordinieren entsprechende Maßnahmen für verschiedene Gesprächspartner, wie Kunden, Interessenvertreter, und unterhalten auch Kontakte mit den Medien.
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation verschiedener interner sowie externer Sitzungen und Veranstaltungen.
  • Zudem fungieren Sie als Assistenz für unsere Firmenkundenbetreuer. Hier liegt Ihr Schwerpunkt auf der aktiven Unterstützung im Tagesgeschäft. Dies beinhaltet u.a. die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Terminvereinbarungen, die Nachforderung von Unterlagen, Erstellung von Kreditanträgen sowie Pflege von Kundendaten.
  • Sie sind offen, lieben die Herausforderung und streben nach ständiger Weiterentwicklung. In dieser Position profitieren Sie von interessanten Entwicklungsmöglichkeiten sowie einem sehr abwechslungsreichen Arbeitsumfeld.
Unsere Anforderungen:
  • Sie bringen bereits Erfahrung aus dem Sekretariats- bzw. Assistenzbereich mit. Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Bankgeschäft sind in dieser Position von Vorteil.
  • Sie sind ein Organisationstalent, überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke und sind somit ein professioneller Gesprächspartner.
  • Sie arbeiten gerne in enger Zusammenarbeit, aber auch höchst eigenverantwortlich. Eine ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Qualität (Genauigkeit, Rechtschreibung) sind Ihnen selbst wichtige Anliegen.
  • Sie sind eine sehr vertrauensvolle und zuverlässige Persönlichkeit, auch in stressigen Situationen sind Sie belastbar und behalten den Überblick.
  • Sie bringen die Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung und zum Erhalt Ihrer Qualifikationen durch die Teilnahme an facheinschlägigen Seminaren mit.
Geld ist Ihnen genauso wichtig wie uns. Deshalb tauschen wir uns persönlich mit Ihnen über Ihr Gehalt aus. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei alle Bestimmungen des Kollektivvertrags.
Ihre Ansprechperson:

VDir. Mag. Jürgen Adami, T: +43 5574 71766-512
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