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Vorstandsassistenz
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Immobilienbranche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungsvollen Funktion unterstützen Sie direkt den Vorstand rund um strategische Planung am Hauptsitz der Gruppe im Bezirk Dornbirn.
Aufgaben
- Konzernrichtlinien/-vorgaben mitentwickeln und implementieren
- Übernahme von Controlling Agenden
- Recherchen und Analysen zu relevanten Themenbereichen
- Managementberichte aufbereiten
- Organisation, Koordination und Vor- und Nachbereitung von Workshops und Meetings
- Termin- und Reisemanagement
Anforderungen
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung (Uni/FH) bzw. vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise aus einer vergleichbaren Position
- Praxis im Projektmanagement von Vorteil
- Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse
- Reisebereitschaft von ca. 10%
- Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Kommunikationsstärke
In einem stilvollen Umfeld, das persönliche wie fachliche Entwicklung fördert, wartet hier eine verantwortungsvolle Position mit attraktiven Konditionen auf Sie.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Kontakt
David Wielath
Ref. No 25826
MAYER Personalmanagement GmbH
Ringstraße 2; 6830 Rankweil
www.mayer.co.at
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungProjektmanagement, Prozessmanagement
Erstes Aktivierungsdatum: 19.03.2024
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