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Vorstandsassistent:in (50 - 80%)

Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)
Dieses Jobangebot endet in 2 Tagen Anzeigen-ID: 2545387

Mit Liebe zum Detail revitalisieren und erweitern wir unsere ehemaligen textilen Industriestandorte und erwecken diese zu neuem Leben. Darüber hinaus entwickeln wir laufend neue und moderne Standorte. Dabei liegt unser Fokus auf einem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und Umwelt. Seit Generationen. Für Generationen.

Zur Unterstützung unseres Vorstandes suchen wir eine engagierte, serviceorientierte und organisierte Persönlichkeit mit einem Beschäftigungsausmaß von mind. 50 bis 80%.
 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Vorstands in organisatorischen, administrativen sowie fachlichen Belangen
  • Wahrnehmung von Koordinations- und Informationsaufgaben (Recherche, Sammlung und Aufbereitung relevanter geschäftsbezogener Informationen)
  • Schnittstelle für interne und externe Stakeholder
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (Organisation, Erstellen von Präsentationsunterlagen, Dokumentationen oder Protokollen)
  • Mitarbeit an Projekten des Vorstands, Koordinierung von Arbeitsabläufen und Unterstützung bei der Umsetzung
  • Übernahme von Termin- und Reisekoordination
  • Unterstützung des Führungsteams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
     

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung idealerweise in einer ähnlichen Position
  • Hohe Organisations- und Kommunikationskompetenz
  • Teamfähigkeit und Flexibilität  
  • Gewissenhafte, selbständige, lösungsorientierte und pro-aktive Arbeitsweise
  • Diskretion, Loyalität und eine hohe Vertrauenswürdigkeit
  • Exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
     

Wir bieten:

  • Ein ausgeprägtes Teamgefühl mit hoher Wertschätzung und gelebtem Miteinander
  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Langfristige Position mit vielfältigen Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und zahlreiche Benefits
  • Das Bruttogehalt richtet sich nach Beschäftigungsausmaß, Berufserfahrung und individueller Qualifikation
     

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Adeline van Dijk: [email protected]. Rückfragen gerne telefonisch unter 05572/33931-0.

 

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Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Job Benefits
ergonomic-workplace.svg Ergonomischer Arbeitsplatz
meal-allowance.svg Essenszuschuss
barrier-free.svg Barrierefrei
school-enrollment.svg Einschulung
smartphone.svg Firmenhandy
home-office.svg Home Office
work-schedule.svg Flexible Arbeitszeiten
Firmen Benefits
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
leisure-offers.svg Freizeitangebote
e-charging-station.svg E-Tankstelle
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
snacks.svg Snacks
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
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