Vorarlberger Kinderdorf gemeinn. GmbH

Neue Jobs per E-Mail

Das Vorarlberger Kinderdorf unterstützt Familien, in denen das Kindeswohl gefährdet oder beeinträchtigt ist. Für über 2900 Kinder, Jugendliche und deren Familien werden achtsame Beziehungsangebote und vielfältige, möglichst frühe Hilfestellungen geboten.

Als größte Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe des Landes setzt sich das Vorarlberger Kinderdorf mit ganzer Kraft für Kinderschutz und Kinderrechte, die Stärkung von belasteten Familien und kindgerechte Lebensräume ein.

1 offener Job bei Vorarlberger Kinderdorf gemeinn. GmbH

Koordination Verwandten- und Netzwerkpflege

Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich) vor 25 Tagen

Arbeitgeberscore

4.5 von 5

100% Empfehlungen

4 Bewertungen
5 Sterne
62.5%
4 Sterne
31.2%
3 Sterne
6.2%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
4.7
Entwicklungschancen
4.5
Gehalt und Benefits
4
Bewertungen
Top Arbeitgeber mit vielseitigem und spannenden Job
22.05.2024 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Die Vielseitigkeit und Abwechslung sind sehr gut, jeder Mitarbeiter wird ernstgenommen und wahrgenommen. Super Büroräumlichkeiten
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Aktuell keine Verbesserungen da es über etwas gibt. Gehalt könnte immer besser sein und ein Dienstauto wäre sehr von Vorteil
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Guter und sicherer Arbeitsplatz
07.10.2022 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Team und Freundlichkeit untereinander, sowie das familiäre
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Mehr Gehalt, bessere Aufstiegschancen und mehr Entlastung
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Aufmerksam hinschauen, hinhören und hinspüren 🔆
03.07.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Die Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und Flexibilität gegenüber aller Mitarbeiter:innen. Das mann seine Stärken und Interessen sehr gut in die Arbeit mit Kindern einbringen kann.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Momentan habe ich keine Verbesserungswünsche. Bin einfach sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Sehr gute Work-Life Balance bei einem fairen Arbeitgeber
08.09.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Rücksichtnahme jeden Einzelnen und ein sehr gutes Betriebklima mit freundlichen Kollegen.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Etwas mehr digitale Modernität wäre wünschenswert, aber ansonsten wunschlos glücklich.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Vorarlberger Kinderdorf gemeinn. GmbH
Kronhaldenweg 2
6900 Bregenz
Österreich

05574 4992 62

Arbeitgeberscore
4 Bewertungen


Firmensitz