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Sekret
Liechtenstein
Deutschland (grenznah)

Assistenz der internationalen Vertriebsleitung (m/w/d)

KAISER AG Liechtenstein vor 29 Tagen

Administration / Backoffice (50 - 100 %, m/w/d)

CATAM Asset Management AG Liechtenstein (Schaan, Liechtenstein) vor 21 Tagen
Ihr Aufgabenbereich in dieser Funktion Generelle Back-Office Arbeiten Kontrolle Anlagerichtlinien Fonds / Vermögensverwaltung Abwicklung von Börsenaufträgen Fonds- und Vermögensverwaltungskunden Mithilfe

Teamleitung Betriebstechnik (m/w/d)

rose plastic AG Deutschland (grenznah) (88138 Hergensweiler, Deutschland) vor 17 Tagen
zum Meister oder Techniker sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Buchhaltung

Verein aha - Tipps & Infos für junge Leute Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein) vor 23 Tagen
Begeisterung für Zahlen und akkurate Arbeitsweise.  Gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse.  Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.   Wir bieten:   Einbindung in ein

Assistant Institutional Clients Global Markets 80% - 100%

BENDURA BANK AG Liechtenstein vor 13 Tagen
Sprache Schnittstelle zu den Fachabteilungen im Backoffice Mitarbeit bei der Organisation und Vorbereitung von Kundenterminen, sowie Teilnahme an repräsentativen Veranstaltungen

Zolldeklarant*in Verzollungsbüro Schaanwald

MAYER Personalmanagement GmbH Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein) vor 21 Tagen
von Vorteil Versiert im Umgang mit Verzollungs­software und MS-Office Kommunikations­stärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Loyalität und Team­geist Selbst

Produktionscontroller (w/m/d), Dornbirn/V

Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG Deutschland (grenznah) vor 16 Tagen
Module MM/PP/FI von Vorteil)- Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Affinität für IT-Lösungen und Digitalisierung- Prozess

Bereichsleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d), Dornbirn/V, 80-100%

Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG Deutschland (grenznah) vor 15 Tagen
Erfahrung im Umgang mit ERP- und Reportingsystemen, sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Führungserfahrung und

Projektleiter Bau (m/w/d)

Rhomberg Gruppe Deutschland (grenznah) vor 29 Tagen
sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im MS-Office  Unser AngebotFlexibles Arbeitszeitmodell: Unser Arbeitszeitmodell bietet noch mehr Freiraum

Mitarbeiter/in Geschäftsstelle (m/w), Teilzeit (60% Anstellung) ab dem 01.06.2024 oder nach Vereinbarung

Liechtensteinischer Skiverband Liechtenstein vor 7 Tagen
Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Schwerpunkt Marketing Sicherer Umgang mit den Office Programmen (Word/Excel/PPT) Gute Kenntnisse in Adobe InDesign