8 Jobs gefunden

Als Job-Alarm speichern
Kaufm
Liechtenstein
Bezirk Feldkirch
3 bis 5 Jahre

Personalverrechner (m/w/d) 80-100 %

skilly AG Liechtenstein (Schaan, Liechtenstein) vor 9 Tagen
neuen jeannie Kundenprojekten (optional) Das bringst du mit * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Personalverrechnerprüfung Österreich * Berufserfahrung in der Personalverrechnung * Kenntnisse des

Buchhaltung

Verein aha - Tipps & Infos für junge Leute Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein) vor 22 Tagen
Budgets.   Mitwirkung bei der Finanzplanung und Projektunterstützung.   Du bringst mit:   Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Aus-/Weiterbildung   im Finanz- und Rechnungswesen

Bewerber- & Officemanagement 50 - 80%

Walser Personal Management Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 6 Tagen
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft DEIN FACHLICHES PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich sehr stilsicheres

Notariatsassistenz 50-100% (m/w/d)

Walser Personal Management Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 28 Tagen
kunden- und dienstleistungsorientiert teamfähig, belastbar und einsatzbereit DEIN FACHLICHES PROFIL: Kaufmännische (HLW, HAK, Lehre o.ä.) und/oder juristische Ausbildung

(Jr.) Sales Manager | Europa (m/w/d)

Walser Personal Management Bezirk Feldkirch vor 1 Tag
Fähigkeit, komplexe Prozesse durchgängig zu begreifen DEIN FACHLICHES PROFIL: abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von technischen

Pfarrsekretär/In Sachbearbeiter/In

Verborgener Unternehmensname Bezirk Feldkirch (Göfis, Österreich) vor 2 Tagen
mit den Engagierten der Pfarre konstruktiv zusammenarbeiten Sie haben … eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Praxiserfahrung nteresse am Geschehen in der

HR Assistent:in

Katholische Kirche Vorarlberg Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 9 Tagen
Belege einbuchen sowie weitere administrative Tätigkeiten übernehmen Sie haben … _ eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation _ Kenntnisse im Bereich Personal

Assisten:in für Office Management & Teilbereich HR, 50-60%

Antiloop GmbH Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 15 Tagen
mit Bewerbern, Planung von Weiterbildungen   Deine Qualifikationen Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, optimal mit Fokus auf HR Du bringst