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- Vorarlberg
der Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Unterstützung und Vertretung der Hotelleitung
Identifizierung von Trends und Innovationen im Hotel- und Gastgewerbe
Deine Aufgaben
Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Content für sämtliche Marketingkanäle wie Social Media, Website und Geschäftsunterlagen.
Mitarbeit
Du bist….
Verantwortlich für die Gewährleistung eines reibungslosen und leistungsfähigen IT-Betriebes für die Anwendungssoftware
Zuständig für die Verwaltung von
Bau- und Entwicklungstätigkeit ein neues Kapitel als Vier-Sterne-Superior-Hotel auf mit À-la-carte-Restaurant, Frontcooking, Chef’s
sich unsere Besucher immer willkommen, gut aufgehoben und kompetent betreut.
Büro-Allrounder: Du bist verantwortlich für Administrationsaufgaben, wie z.B
Präsentationen, Berichten, Protokollen und anderen geschäftlichen Dokumenten
Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Administrative Koordination von drei Standorten
Erste Ansprechperson für interne
du mit:
Gastronomie-Expert: Deine Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie ist die perfekte Ergänzung zu unserem Team.
Kommunikations-Könner
Zuständigkeit für die Erstellung des Dienstplans, die Urlaubsplanung und die Verwaltung des Gruppenbudgets. Du fungierst als Leiter:in während Teambesprechungen
Bereich Personal- und Sozialrecht (von Vorteil)
_ Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung
_ sehr gute kommunikative Fähigkeiten
_ Organisationsgeschick
_ eigenverantwortliche Arbeitsweise
_ fundierte IT