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- Vorarlberg
Büroorganisation / Buchhaltung
in 30 Stunden pro Woche
In dieser Funktion sind Sie für alle administrativen Aufgaben in unserem Büro verantwortlich
Ihr Aufgabengebiet
Selbständige Koordination der Installation von Kundenprojekten
Abstimmung Installationsvorbereitungen mit Kunde und Projektleitung
Unterstützung des Montageteams aus dem Büro
der Zahlungseingänge
Regelmäßiger Austausch mit Banken und Unterstützung bei der Verwaltung von Bankkonten und Bankvollmachten
Durchführung von Monatsabschlusstätigkeiten wie bspw
HEAD Sport GmbH
Bezirk Bregenz (Kennelbach, Österreich)
vor 16 Tagen
2024-04-03
mit Turnierveranstaltern bzgl. Akkreditierungen und Tickets
Organisation von Flug- und Hotelbuchungen, allg. Assistenzaufgaben
PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im
und sind immer zu zweit unterwegs. Übernachtet wird immer in Hotels in Einzelzimmern. Am Zielort angekommen, unterstützst du das lokale
übernimmst Du eine zentrale Rolle in der Organisation und der Verwaltung. Deine Aufgabenbereiche sind vielfältig und umfassen im Wesentlichen die
und Mahnwesen
Selbständige Korrespondenzführung (Deutsch, Englisch)
Klassische Aufgaben der Administration
Verwaltung und Abwicklung der Barkasse
Telefonische Betreuung von Patientenanfragen
Ihr
mit IT-Teams und anderen Abteilungen in Projekten
Konfiguration und Verwaltung von Sicherheitssoftware wie z.B. Mail-Security, EDR, SIEM
GUK-Restaurant,Bar,Kino
Bezirk Feldkirch (6800, Österreich)
vor 4 Tagen
2024-04-15