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Ihre Kriterien lieferten 26 Ergebnisse.

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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

Götzis, Österreich, Bezirk ... | Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 16 Tagen veröffentlicht

Sachbearbeitung Buchhaltung Immobilienverwaltung Treuhand

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Junior Key Account Manager, Investitionsgüter (u)

Liechtenstein | CCR Management, Personalberatung
Dieses Jobangebot wurde vor 16 Tagen veröffentlicht

Myjob: Beratung, Vertrieb, Investitionsgüter     Junior Key Account Manager (u) Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Ausbildung, du hast handwerkliches Geschick und du hast Freude am technischen Vertrieb? Dann wird es nun sicherlich interessant für

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Bilanzbuchhalter (w/m)

Liechtenstein | .mse personal service ag
Dieses Jobangebot wurde vor 16 Tagen veröffentlicht

SAP Archivierung, Dokumentationen), buchhalterischen und bilanziellen (Mitgestaltung von Finanzprozessen) Aufgaben •  Vertretung des Abteilungsleiter Ihr Profil •  erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/Lehre) mit Buchhalterprüfung und abgeschlossener Bilanzbuchhalterprüfung •  Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung •  Kenntnisse in

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Kundenberater/in für den MOBILPUNKT Feldkirch

Herrengasse 10, 6800 Feldki... | Verkehrsverbund Vorarlberg GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

administrative Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erledigung von anfallenden Arbeiten Neukundenakquise und Kontaktpflege zum bestehenden Kundenstamm Was sind die Anforderungen? kaufmännische Ausbildung freundliches und selbstsicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit ausgezeichnete Deutschkenntnisse in

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Vertragslehrperson der Fachgruppe I

Feldkirch, Österreich, Bezi... | VN Anzeige
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

Ihr Profil: – HAK- oder HLW-Reifeprüfung oder einschlägiges Hochschulstudium oder – allgemeine Hochschulreife und abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännisch-administrativen Lehrberuf – mindestens dreijährige kaufmännische Berufspraxis – Beherrschung des Office-Paketes sowie fundierte Englisch-Kenntnisse Ihre Bewerbungsunterlagen schicken

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Sachbearbeiterin / Assistentin

Liechtenstein | Verborgener Unternehmensname
Dieses Jobangebot wurde vor 22 Tagen veröffentlicht

wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeitein/Asistentin  Die mit grosser Motivation sowie Einsatzbereitschaft, einer fundierten kaufmännischen Grundausbildung, ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten und sehr guten Englischkenntnissen. Es handelt sich um eine Stelle mit 100% Beschäftigungsgrad

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PersonalreferentIn

Bezirk Feldkirch | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

potenziellen Kandidaten am MarktBewerbungs- und Beratungsgespräche führenKandidatenpräsentationen erstellen Angesprochen sind motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung, die sich längerfristig im modernen Personalwesen etablieren wollen. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung aus Bereichen

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CONTROLLING ASSISTANT

9490 Vaduz, Liechtenstein, ... | VN Anzeige
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Auswertung von Daten • Unterstützung bei Firmengründungen Ihr Profil: •  1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Daten Analyse, Buchhaltung,... • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, ...) •  Gute MS Office Kenntnisse (besonders Excel) • Selbstständiges Arbeiten •  Vertrauensvolle Persönlichkeit mit absoluter Zuverlässigkeit •  Eigenständiger

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Assistent/in der Geschäftsleitung / Personalreferent/in

Herrengasse 10, 6800 Feldki... | Verkehrsverbund Vorarlberg GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

und Besprechungen  Drehscheibenfunktion zwischen dem Geschäftsführer, internen Teams und externen Partnern Was sind die Anforderungen? eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Hochschulstudium von Vorteil) und idealerweise Erfahrung in den genannten Bereichen Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht Empathie

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Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Bezirk Feldkirch | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

im System erfassen, Angebote und Rechnungen erstellen, Unterstützung im VertriebTelefonische Betreuung der GroßkundenTransportorganisation, Schnittstelle zu Speditionspartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung aus einem vergleichbaren AufgabenfeldSolide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilSicherer

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