Sie haben nach dem Suchbegriff Kaufm gesucht. in Bezirk Feldkirch in Bregenzerwald

Ihre Kriterien lieferten 18 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


MitarbeiterIn Software Consulting (Vollzeit)

Bezirk Feldkirch, Bregenzer... | ProSolution AG
Dieses Jobangebot läuft heute ab

MitarbeiterIn Software Consulting (Vollzeit)Kaufmännisch/Strategische Beratung unserer Kunden – eine spannende Aufgabe! Die ProSolution AG ist ein innovatives Unternehmen, welches webbasierte und mobile Softwareprodukte (CRM, HRM, Recruiting, digitale Zeiterfassung, Zeitarbeit) entwickelt und vertreibt. Kunden

  • Job merken
  •  Empfehlen

bieten auch Quereinsteigern, welche eine andere Lehre oder Schule abgeschlossen haben oder eine technische Schule (HTL) oder kaufmännische Schule (HAK) abgebrochen haben, eine Möglichkeit diesen Beruf zu lernen und auszuüben.Dein Aufgabengebiet Bereich PC-, Netzwerk

  • Job merken
  •  Empfehlen

Lehrstelle - Informationstechnolog(e)in - Technik / EDV TechnikerIn

Bezirk Feldkirch | iPlace Internet & Network Services GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 19 Tagen veröffentlicht

bieten auch Quereinsteigern, welche eine andere Lehre oder Schule abgeschlossen haben oder eine technische Schule (HTL) oder kaufmännische Schule (HAK) abgebrochen haben, eine Möglichkeit diesen Beruf zu lernen und auszuüben.Dein Aufgabengebiet Bereich PC-, Netzwerk

  • Job merken
  •  Empfehlen

SekretärIn/AllrounderIn

Bezirk Feldkirch | Scheyer Verpackungstechnik GmbH. 6833 Klaus
Dieses Jobangebot wurde vor 15 Tagen veröffentlicht

und Persönlich Vor-und Aufbereitung sowie Verwaltung von Unterlagen Terminkoordinationen und diverse Botengänge   Ihr Kompetenzprofil das überzeugt: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Genauer, selbständiger und strukturierter Arbeitsstil Klare Stimme und einwandfreies Deutsch

  • Job merken
  •  Empfehlen

VerkäuferIn Innendienst

Bezirk Feldkirch | Scheyer Verpackungstechnik GmbH. 6833 Klaus
Dieses Jobangebot wurde vor 15 Tagen veröffentlicht

Angebotserstellung, Auftragserfassung Kontrolle und Überwachung der kompletten Auftragsabwicklung Projektbezogene Abwicklung von Neuprodukten Datenpflege   Ihre Voraussetzungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst Sicherer Umgang mit MS-Office Paketen Verständnis für technische Abläufe Englischkenntnisse

  • Job merken
  •  Empfehlen

Schuladministration Teilzeit

Bezirk Feldkirch | Familienschule Rheintal
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

Kinder an. Wir suchen eine eigenverantwortliche administrative Kraft mit einer aufgeschlossenen und gewinnenden Persönlichkeit. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute MS Office Kenntnisse Idealerweise Praxiserfahrung im Bereich Buchhaltung bzw. Schuladministration und gute kommunikative

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w)

Mäder, Österreich, Bezirk F... | Huber Holding AG
Dieses Jobangebot wurde vor 10 Tagen veröffentlicht

und Sparringspartner bei Projekten • Teilnahme an Messen und Kundenbesuchen • Organisation Laschenlager / Kollektion IHR PROFIL • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil • Sehr gute MS-Offi ce und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Französisch

  • Job merken
  •  Empfehlen

SEKRETÄR/-IN

Bezirk Feldkirch | HLB Vorarlberg GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 24 Tagen veröffentlicht

Assistenz Teamleiter und Teammitglieder, Schriftverkehr, Präsentationen, Terminkoordination, Klientenempfang, Fristen- und Stammdatenverwaltung, allgemeine Kanzleiverwaltung.  DAS ANFORDERUNGSPROFIL abgeschlossene höhere kaufmännische Berufausbildung (HAK, HLW oder vergleichbares); einschlägige Berufspraxis von Vorteil; sehr gute Rechtschreib- und Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil

  • Job merken
  •  Empfehlen

sich gerne in unser Team ein und unterstützen die Abteilung in operativen und organisatorischen Aufgaben.Ihr Profilabgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung in der Finanzverwaltung, absolvierte Buchhalterprüfung von Vorteil.sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und hohe

  • Job merken
  •  Empfehlen

Auftragsbearbeitung / Sachbearbeitung

Bezirk Feldkirch | SAMINA Produktions- und Handels GmbH
Dieses Jobangebot endet in 3 Tagen

Liefertermine • Zusammenarbeit mit Speditionen & Zollbearbeitung • Unterstützung bei Lagerhaltung und Produktionsplanung • Reklamationswesen & Datenpflege Sie verfügen über: • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragswesen & Verkaufsinnendienst • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke • sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Job merken
  •  Empfehlen