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- Vorarlberg
Notariatsassistent/-in Sekretariat
in Vollzeitbeschäftigung
AUFGABEN
Telefon / Email
Terminkoordination
Allgemeine und spezielle Administrations- und Schreibtätigkeiten
Eigenverantwortliche Bearbeitung in verschiedenen Sachbereichen
Assistent: in für Office Management & Teilbereich HR50 - 60 %
Götzis / in Kombination mit Homeoffice – flexible Zeiteinteilung
Du bist in dieser Rolle
Deine AufgabenPlanung, Organisation und Abwicklung von Zertifizierungen und Zulassungen Erstellung von Kranprüfbüchern Zeichnungseinreichung für Baumaschinen Organisation von Stahlbau- und Lastabnahmen
Landeskrankenhaus Feldkirch
Ihr Aufgabenbereich
- Assistenz in der Ambulanz
- Computerarbeiten, Telefonmanagement
- Bestellwesen, Terminkoordination usw.
Ihre Kompetenzen
- abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz
- Berufserfahrung
DEINE AUFGABEN:
Mitverantwortung für das gesamte Office- und Bewerbermanagement
Mitarbeit bzw. Abwicklung von Kundenprojekten (Prüfung von Bewerbungsunterlagen, Beraterprofile
Walser Personal Management
Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
vor 5 Tagen
2024-04-18
DEINE AUFGABEN:
Verantwortung für das gesamte Office- und Bewerbermanagement
Mitarbeit bzw. Abwicklung von Kundenprojekten (Prüfung von Bewerbungsunterlagen, Führen
Was dich erwartet ist ein vielfältiges Aufgabengebiet:
• Betreuung, Funktionskontrolle bzw. Instandhaltung der Büro- und Gebäudeinfrastruktur
• Koordination und Kontrolle von externen
erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen
Aufgabenbereich
Unterstützung der Kammeramtsleitung, u.a. bei Verfahrenshilfebestellungen
Gehobene Sachbearbeitung: Treuhandabwicklung, Verwaltung des Beitragswesens udgl.
Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben, wie Mitgliederverwaltung
Büroorganisation / Buchhaltung
in 30 Stunden pro Woche
In dieser Funktion sind Sie für alle administrativen Aufgaben in unserem Büro verantwortlich