- www.laendlejob.at
- Vorarlberg
Prüfung und Bearbeitung von Vermarktungsanfragen etc.)- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen- Interne Abstimmung mit allen relevanten Fachabteilungen (Marketing, Qualitätssicherung, Einkauf
und neuer Lieferanten & Markenpartner// Laufende Preis-, Konditions- sowie jährliche Bonusverhandlungen// Reklamationsabwicklung// Lieferantenmarktrecherche in der eigenen Warengruppe mit Empfehlung ans Produktmanagement
Ein Kunde oder Außendienstmitarbeiter hat eine technische Frage oder eine Reklamation – Sie beraten und analysieren den Fehler, unterbreiten die optimale
Zumtobel Group AG
Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)
vor 19 Tagen
2024-04-05
für die Sicherstellung der Produktqualität.
Sie unterstützen aktiv bei der Reklamationsbearbeitung.
Zudem erstellen Sie technische Produkt- und Projektdokumentationen und betreuen
Zumtobel Group AG
Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)
vor 19 Tagen
2024-04-05
Sie Erkenntnisse sowohl aus Schulungen als auch aus Support- und Reklamationsfällen gezielt aufarbeiten und wieder einfließen lassen.
Zudem sind Sie