- www.laendlejob.at
- Vorarlberg
externe Experten, Planer und unser Management.
Das bringst Du mit:
Führungserfahrung
Abgeschlossene Technische Ausbildung (Meisterprüfung, HTL, Studium …)
Affinität für Energiemanagement
leben eine einzigartige Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team und vorbildlicher Führungsqualität auf Augenhöhe
Gesundheit + Mobilität: Wir achten auf die Gesundheit
ARLBERG STUBEN Das kleine feine Hotel
Bezirk Bludenz, Montafon (6762 Stuben, Österreich)
vor 28 Tagen
2024-03-28
du sowohl unsere Gäste als auch unser Service Team.
AUFGABEN
Führung der Mitarbeiter sowie aktive Unterstützung im Service
Herzliche Betreuung
Fiegl & Spielberger GmbH
Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich;6850 Dornbirn, Österreich;Lus...
+ weitere
Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich)
vor 29 Tagen
2024-03-27
und Notbeleuchtungen
Überprüfung elektrischer Anlagen
Durchführung von Klein- bzw. Tagesbaustellen
Führung der geltenden internen und externen Aufzeichnungen
Ihre Kompetenzen und
als Objektbetreuerin / Objektbetreuer:
Betreuung der Reinigungsobjekte
Qualitätskontrolle der durchgeführten Reinigungen
Führung und Entwicklung der Mitarbeiter:innen
Durchführung von Schulungen
Wir
Fiegl & Spielberger GmbH
Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich;6850 Dornbirn, Österreich)
+ weitere
Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich)
vor 29 Tagen
2024-03-27
vor Ort
Unterstützung, Anleitung und Kontrolle der Mitarbeiter vor Ort
Führung sämtlicher geltender Aufzeichnungen
Übernahme von Führungsaufgaben der direkt unterstellten
zu entwickeln. Dazu bringst du technische Kompetenz, Teamspirit, Motivation und Führungspotenzial mit. Als künftiger Teamleiter und Prokurist gestaltest du den
idealerweise im Bereich Kulturmanagement oder Kulturwissenschaften (Master oder Promotion).
Langjährige Führungs- und Leitungserfahrung im Kulturbereich, idealerweise in einer kommunalen Organisation
Finanzbuchhaltung der Gruppe
Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse im Rechnungswesen
Führung und Entwicklung eines jungen engagierten Teams
Erstellung der Jahresabschlüsse
Schaffung, Einführung und kontinuierlichen Verbesserungen von SCM Prozessen und Standards.
Führung von Initiativen zur Verbesserung der zentralen Werkskennzahlen wie beispielsweise