- www.laendlejob.at
- Vorarlberg
Liquiditätsplanung
Mietverwaltung
ANFORDERUNGEN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK)
Fortgeschrittene Office Anwenderkenntnisse
Buchhalterprüfung
Von Vorteil: Bilanzbuchhalterprüfung
ANGEBOT
Mitarbeit in einem
in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
aktive Mitarbeit auf der Baustelle
Organisation und Koordination der benötigten Betriebsmittel und Materialien
Koordination des
Management
Hohe IT-Affinität und sehr gute SAP- sowie MS-Office-Kenntnisse
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Organisationsgeschick
Bereitschaft und
Tätigkeit
Reisebereitschaft für Dienstreisen
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Grundkenntnisse CAD
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Projektfortschritte und Sicherstellung der Einhaltung von Zielen, Zeitplänen und Budgets
Organisation von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter zur Einführung neuer
Methoden von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, Analytiksoftware)
Rasche Auffassungsgabe
Proaktivität und Neugierde
Teamgeist und Freude