- www.laendlejob.at
- Verwaltungsassistenz für den Pflegebereich (50-100%)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenIhre Aufgaben:
- Unterstützung der Pflegemitarbeiter:Innen bei Verwaltungsaufgaben
- Personaleinsatzplanung, Dienstplanung in Zusammenarbeit mit den Wohnungsleitungen
- Mitarbeit in interessanten Projekten
- Aufgaben im Bereich der Leistungsverrechnung und allgemeinen Administration
Ihre Qualifikation:
- Kontaktfreudige, teamfähige und organisationsstarke Persönlichkeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Verwaltungsassistenz) oder pflegerische Ausbildung
- Eigenverantwortliches, diskretes und strukturiertes Arbeiten
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Unser Angebot:
- Arbeiten in einem sinnstiftenden, sicheren Unternehmen
- Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team auf Augenhöhe
- Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Spielraum und flexiblen Arbeitszeiten
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familienfreundliches Umfeld
- Leistungsgerechte Entlohnung in einem attraktiven Kollektivvertrag
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich am AGV sowie Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte bewerben Sie sich unter [email protected] oder senden Sie uns ihre Bewerbung an die Sozialzentrum Rankweil GmbH, Klosterreben 4, 6830 Rankweil.
Für weitere Auskünfte stehen wir gerne unter der Tel. 05522-44278 zur Verfügung.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungGesundheit und SozialesRechnungswesen, Controlling
Mindeste Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 05.07.2022
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich)