Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) deutsch & weitere Fremdsprachen

Liechtenstein
Dieses Jobangebot ist vor 39 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2544728
Light-Header

BEMER ist ein mittelständisches Unternehmen in FL-Triesen mit ca. 100 Mitarbeitern. Wir sind in der medizintechnischen Branche tätig, betreiben und fördern Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Mikrozirkulation und entwickeln physikalische Behandlungsverfahren zu deren positiver Beeinflussung. Diese Technologie kommt in verschiedenen Produktlinien zum Tragen, die das Unternehmen über einen eigenen, weit verzweigten Direktvertrieb und entsprechende Landesagenturen weltweit vertreibt.

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) deutsch & weitere Fremdsprachen

Für die fachliche und kompetente Beratung unserer Vertriebspartner sowohl telefonisch als auch per Email, u.a. zu Bestellabläufen, Provisionsabrechnungen, Reklamationen und Fragen zum hausinternen Onlineportal suchen wir eine dynamische Persönlichkeit.

Ihre Hauptaufgaben
 

  • Kommunikation mit Vertriebspartnern und Kunden der BEMER Int. AG
  • Bearbeitung von Reklamationsanfragen
  • Auftragsbearbeitung
  • Stammdatenpflege
  • Rechnungserstellung
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Wir erwarten

  • Deutsch- und mindestens eine der folgenden Sprachen, jeweils verhandlungssicher in Wort und Schrift: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Holländisch
  • Kaufm. Ausbildung oder entsprechend in der Praxis erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten 
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gute EDV Kenntnisse (Kenntnisse in Microsoft Business Central von Vorteil)
  • Erfahrungen aus den Bereichen Direktvertrieb und Medizingerätehersteller von Vorteil 

Wir bieten

  • Eine Anstellung in einem Familienbetrieb mit einer 25jährigen Erfolgsgeschichte in einer zukunftsträchtigen Branche
  • Ausserordentliche Work-Life-Balance mit einer 38h-Woche
  • Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungsangebote
  • Moderne Räumlichkeiten und top ausgestattete Arbeitsumgebung
  • Viele weitere Benefits (u.a. gratis Tiefgaragenparkplatz, Früchte und Kaffee, zusätzliche Feiertage…)

Arbeitsort: 9495Triesen(Home Office möglich)

Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnissen.

BEMER Int. AG
Austrasse 15
FL-9495 Triesen

+423 399 39 99

[email protected]

 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Firmen Benefits
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
additional-holidays.svg Zusätzliche Urlaubstage
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
Kontakt anzeigen

Kontakt

Bemer int. AG

Alle Jobs dieser Firma