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Raiffeisen ist nicht irgendetwas. Raiffeisen ist die Nummer 1 der österreichischen Banken. Raiffeisen ist die größte Bankengruppe Vorarlbergs. Raiffeisen ist Genossenschaft, ist mehr als eine Bank, ist nachhaltig und vielfältig, herausfordernd und fördernd. Raiffeisen ist ausgezeichnet. Als Bank, als Arbeitgeber, als Mitgestalter – Raiffeisen ist Mit.Einander.
VertriebsassistentIn in der Firmenkundenbetreuung
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie sind überzeugte/r Assistent/in von Kopf bis Fuß. Ihre Leidenschaft ist es, Ihren Kollegen den Rücken frei zu halten. Um dies sicherzustellen koordinieren Sie Termine, bereiten Betreuungsgespräche vor und nach, erstellen Kreditanträge, eröffnen Konten oder Sie erstellen diverse Beratungsunterlagen. Im meist telefonischen Kontakt mit internen und externen Kunden beantworten Sie Fragen, fordern diverse Unterlagen an oder sorgen für die Abwicklung von Standardgeschäften.
- In Ihrer Assistenzfunktion haben Sie stets den Überblick über das Tagesgeschäft und sorgen mit der routinemäßigen Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben und durch die Übernahme von administrativen Tätigkeiten für einen reibungslosen Ablauf. Dazu zählt u.a. die Dokumentation und Ablage in elektronischen Kundenakten oder die Pflege von Kundendaten.
- Durch Ihre Mitverantwortung hinsichtlich verschiedenster Vertriebsaktivitäten, sind Ihre kreativen Ideen und organisatorischen Fähigkeiten gefragt. Vertriebsunterstützung heißt z.B. die Organisation von Veranstaltungen und die Durchführung von Recherchen. Zudem sind Sie die Schnittstelle zu internen Vertriebsprofis mit denen Sie sich laufend abstimmen.
Unsere Anforderungen:
- In jedem Fall sollten Sie einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich vorweisen können. Sollten Sie diese Erfahrung im Bankbereich gesammelt haben, wäre das von Vorteil.
- Sie überzeugen uns mit Ihrer überdurchschnittlichen Dienstleistungsorientierung und einer sehr selbstständigen Arbeitsweise.
- Ihre aufgeschlossene und kommunikative Art fördert die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und macht Sie zu einem professionellen Ansprechpartner.
- Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme.
Unsere Gehaltsbandbreite beginnt bei einem Mindestjahresbruttoentgelt
von 28.000,00 EUR.
Ihre Kontaktperson
Katharina Huber, BA MA,T: +43 5574 405- 487 wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungBanking, Versicherung, Immobilien
Erstes Aktivierungsdatum: 28.07.2019
Arbeitsort: Bezirk Bregenz
Firmen Benefits
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Verkehrs-
anbindung
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Weiterbildung
Gesundheits-
vorsorge
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Fahrradservice
Getränke
Kaffee
Verkehrsmittel-
zuschuss
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Frisches Obst
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pension
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versicherung
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