Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Verkaufsinnendienst / Sachbearbeitung

Schweiz (grenznah) (9430 St. Margrethen, Schweiz)
Dieses Jobangebot ist vor 130 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2532539

Die HPA AG ist ein europäischer Produzent für Pufferspeicher und Trinkwasserspeicher im Grosshandels- und OEM-Kunden-Bereich.
Die Produkte werden in Heizungsanlagen eingesetzt, zum Beispiel in Verbindung mit Wärmepumpen, Solaranlagen, Biomasseund
Pelletsheizungen. Damit wir gemeinsam die Energiewende schaffen, produzieren wir täglich Produkte für alternative Energiesysteme.

Ihre Qualifikation:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Fremdsprachen in Wort und Schrift von Vorteil (Französisch / Englisch / Italienisch)
  • Zollerfahrung von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System)
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung
  • Verrechnung
  • Operativer Einkauf
  • Erstellung von Zollpapieren

Unser Angebot:

  • Moderner Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • Sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem Familienunternehmen
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze

 

Bewerbungsprozess: 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Job Benefits
ergonomic-workplace.svg Ergonomischer Arbeitsplatz
school-enrollment.svg Einschulung
Kontakt anzeigen

Kontakt

HPA AG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Leica Geosystems part of Hexagon