Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Verkaufsberater*in Filiale - Shop Consultant A1 (w/m/d) Springer*in in 6850 Dornbirn

Bezirk Dornbirn
Dieses Jobangebot ist vor 360 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2510888

Österreichische-Post

Datum:19.04.2023

Standort:Bezirk Dornbirn

Berufsfeld:Einzelhandel, Großhandel


Das sind wir und das bewegt uns

Wir sind ein modernes Logistikunternehmen mit hochtechnisierter Infrastruktur und vielen digitalen Angeboten und Services. Wir befördern Briefe, Werbesendungen und Pakete, bieten analoge und digitale Werbung, E-Commerce, Geschäftsprozesslösungen und an unseren Post-Standorten auch Bank und Telekommunikation. Wir verbinden Menschen, liefern Lösungen und leben ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima.

  

  

Wo: Dornbirn; Österreich

Was: Verkauf/Filiale

Wie: 38,5 Wst.; Mo – Fr: 08:00 - 18:00 Uhr flexibler Einsatz nach Dienstplan

 

Das bewegen Sie

 

  • Ihre Aufgabe ist die Beratung und der aktive Verkauf der gesamten A1 Telekom Produktpalette mit eigenständiger Kassenführung.
  • Auch das After-Sales-Management, die Stammkundenpflege und die Beschwerdeabwicklung übernehmen Sie.
  • Ihre Produkte haben einen besonderen Stellenwert, deswegen kümmern Sie sich selbst um die Regalbetreuung und um die Produkt- und Werbemittelplatzierung in der Telekommunikationszone.
  • Als Teamplayer setzen Sie mit Ihren Kollegen die vorgegebenen Absatz- und Ertragsziele der Filiale um (up/cross-selling) und lassen der Filialleitung Berichte und Feedback zukommen.

 

Das bringen Sie dafür mit

 

  • Sie leben für Kommunikation. Sei es per Brief, per Telefonat oder Face-to-Face.
  • Sie haben ein sicheres und gewinnendes Auftreten, Beratungskompetenz, Abschlussqualitäten und sind ein Verkaufstalent.
  • Ihre Deutschkenntnisse sind gut, Ihre Englischkenntnisse ebenfalls in Abhängigkeit vom angestrebten Standort.
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule), mehrjährige Erfahrung im Verkauf und/oder in der Kundenbetreuung, idealerweise auch Praxis beim Verkauf von Telekommunikationsprodukten.
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse in MS-Office, und ein Führerschein B ist von Vorteil.

 

Das bringen wir Ihnen

 

  • einen krisensicheren Job in Ihrer Nähe
  • fundierte Einschulung; Karrierechance auch als Quereinsteiger*in
  • zuzügliche Benefits wie Förderungsbeitrag für Kinder 180 Euro brutto pro Kind und Jahr
  • steuerfreie Essensbons 400 Euro p.a.
  • gratis Bankkonto
  • gratis Gesundheitsprogramme, Vergünstigungen für Urlaube und vieles mehr
  • einmal jährlich finanzielle Beteiligung am Unternehmen der Post - für das Jahr 2021 betrug diese 800 Euro netto
  • intensive und praxisorientierte Schulungen
  • Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 2184,00 Bruttomonatsgehalt plus überdurchschnittliche Verkaufsprämie

 

 

Gute Mitarbeiter*innen sind uns wichtig. Genauso wie Chancengleichheit und Vielfalt!

  

Wir freuen uns schon auf Sie!
Das Recruiting-Team der Post.

  

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG finden  Sie  unter  karriere.post.at/datenschutz.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

2.1 von 5

Basierend auf 4 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

Österreichische Post AG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
NESPRESSO Österreich GmbH & Co OHG
Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H.