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Verkaufsberater*in Filiale - Shop Consultant A1 (w/m/d) Springer*in im Raum 6900 Bregenz

Vorarlberg
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert Anzeigen-ID: 2542688

Österreichische-Post

Datum:22.07.2024

Standort:Vorarlberg

Berufsfeld:Verkauf, Kundenbetreuung, Außendienst


Das sind wir

Kommunizieren, verkaufen, beraten – und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Als A1 Shop Consultant stellst du täglich deine Kommunikations- und Verkaufstalente, in einem abwechslungsreichen und angenehmen Arbeitsumfeld unter Beweis. Du arbeitest in einem Team von motivierten Kolleg*innen und hast die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden.
 

Benefits

  • Bezahlung auf Basis Vollzeit bis einschließlich Dezember 2024: 2.402,40 Euro Bruttomonatsgehalt plus Mitarbeiter*innen Prämie 200,- Euro netto, ab 01. Jänner 2025: 2.557,35 Euro Bruttomonatsgehalt
  • Ausbleibetagegeld (Entschädigung monatlich NETTO bis zu Euro 274,00 möglich)
  • Überdurchschnittliche Verkaufsprämie bei zielrelevantem Produktverkauf (bis zu 12 Euro Stückprämie bei Sollzielerreichung von 900 Stück Jahresabsatz), Zusatzprämie in Hohe von 750,- Euro bei Zielerreichung pro Jahr und 400,- Euro Prämie bei Unterstützung der Lehrlingsausbildung
  • Benefits und Goodies wie z.B. 400,- Euro Essensgutscheine, Unternehmensbeteiligung, Vergütung für Springertätigkeiten, Vergünstigungen bei Urlauben, Gratiskonto etc.
  • DU-Kultur im gesamten Unternehmen
  • Zahlreiche Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten 

 

Aufgaben

  • Du verantwortest die Beratung und den aktiven Verkauf der gesamten A1 Telekom Produktpalette mit eigenständiger Kassenführung.
  • Du übernimmst das After-Sales-Management, die Stammkundenpflege und die Beschwerdeabwicklung.
  • Du kümmerst dich um die Regalbetreuung und um die Produkt- und Werbemittelplatzierung in der Telekommunikationszone.
  • Du bist ein Teamplayer und setzt mit deinen Kolleg*innen die vorgegebenen Absatz- und Ertragsziele der Filiale um (up/cross-selling) und lässt der Filialleitung Berichte und Feedback zukommen.
     

Qualifikation

  • sicheres und gewinnendes Auftreten, Beratungskompetenz, Abschlussqualitäten und Verkaufstalent
  • gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse ebenfalls in Abhängigkeit vom angestrebten Standort
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule), mehrjährige Erfahrung im Verkauf und/oder in der Kund*innenbetreuung, idealerweise auch Praxis beim Verkauf von Telekommunikationsprodukten.
  • Grundkenntnisse in MS-Office.
  • Voraussetzung Führerschein B
  • Reisebereitschaft und sichergestellte Mobilität (z.B. eigenes KFZ)


Eine Warteschlange vor deinem Schalter weckt den Ehrgeiz in dir, deine Kund*innen mit einem zufriedenen Lächeln die Filiale verlassen zu sehen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!

 

 

Ich freu mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Patricia


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