Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

UI Designer:in

Bezirk Feldkirch (6800, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 389 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2508031

Du gestaltest Websites, Portale, browserbasierte Anwendungen und dann und wann mobile Apps. 50-100% Anstellung in Feldkirch. Gerne auch Junior Level.

Digitale Interfaces sind bei Zeughaus seit der Gründung (und schon vorher) ein wichtiger Pfeiler unserer Design-Expertise. Wir konzipieren und gestalten webbasierte Anwendungen und Produkte, Websites und Mobile Apps. Wir arbeiten im digitalen Bereich einerseits für etablierte Unternehmen wie illwerke vkw, VMOBIL oder die Neue Bank – andererseits konzipieren und gestalten wir Brandings und digitale Produkte für digitale Startups wie FastBill, Fretello, weclapp oder Senseforce. Wir sind sehr stolz auf unsere digitalen Skills und haben uns auch international einen Namen gemacht.

  • Anstellungsgrad von 50-100%

  • Arbeitsort: Zeughaus Design, Feldkirch

  • Junior Level: direkt vom Studium

  • Senior Level: Berufserfahrung im Bereich UI

  • Bachelor/Master im Design oder entsprechende Praxis/Referenzen

Als UI-Designer:in bei Zeughaus arbeitest du meistens im Gespann mit Projektleiter:in, UX Designer:in und einem Consultant. Als Senior trägst du die Hauptverantwortung für dein Design selbst. Wir bei Zeughaus haben einen hohen Grad an Eigenverantwortung und verlangen neben Designfähigkeiten auch Kommunikationskompetenz und Zuverlässigkeit.

Wir verwenden Figma für unsere User Interface Design. Gute Skills darin sind ein Vorteil, aber kein Muss. Lernbereitschaft ist essentiell. Für die Projektkommunikation und unser Aufgabenmanagement nutzen wir Asana. Ansonsten kommst du mit Google Workspace, Slack, Miro und vielleicht auch mal mit AfterEffects in Kontakt. Unser Design Stack ist flexibel – laufendes Evaluieren und Experimentieren gehören zum Job.

Unser Büro in der Kreuzgasse 7 in Feldkirch ist die Zentrale von Zeughaus. Wir sind offen für eine anteilige Home-Office-Arbeit, brauchen dich aber in regionaler Reichweite. Eine reine Remote-Anstellung kommt für uns nicht infrage.

Interessiert? Dann schau dir die genauen Infos unter www.zeughaus.com/jobs an. 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Job Benefits
ergonomic-workplace.svg Ergonomischer Arbeitsplatz
school-enrollment.svg Einschulung
laptop.svg Firmenlaptop
home-office.svg Home Office
work-schedule.svg Flexible Arbeitszeiten
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zeughaus Design GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Otto Bischof Transport GmbH
Bachmann electronic GmbH
MEINbusiness GmbH