Telecom Liechtenstein AG

Neue Jobs per E-Mail

3 offene Jobs bei Telecom Liechtenstein AG

FL1 bedient Privat- sowie Geschäftskunden mit modernen Produkten aus Festnetz, Mobiltelefonie, Internet und TV. Smarte IT-Services und Lösungen runden das Portfolio ab. Im Vordergrund stehen überzeugende Produkte, kombiniert mit persönlichem Service, um das Markenversprechen «einfacherleben.» zu gewährleisten..

 

Process Designer & Software Developer (m/f/d), 80-100%

Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein) Dieses Jobangebot wurde vor 17 Tagen veröffentlicht

Agile Coach 80-100% (m/w/d)

Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein) Dieses Jobangebot wurde vor 18 Tagen veröffentlicht

Business Partner Accounting 80-100% (m/w/d)

Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein) Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

Arbeitgeberscore

4.8 von 5

100% Empfehlungen

2 Bewertungen
5 Sterne
87.5%
4 Sterne
12.5%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
4.5
Gehalt und Benefits
5
Bewertungen
Sehr guter Arbeitgeber für offene zukunftsorientierte Menschen
02.08.2021 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

Flexible Arbeitszeit, Homeoffice, umfassende Aus- und Weiterbildung
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Arbeitsplätze offener gestalten; Umzug in ein Gebäude mit flexibler Raumgestaltung
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Moderner Arbeitgeber
14.07.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Der Handlungsspielraum ist riesig und die Anstellungsbedingungen sind echt Klasse und modern!
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Evtl. noch etwas mehr Platz in der Cafeteria. Soviel ich weiss, werden dort bereits Möglichkeiten geprüft.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Telecom Liechtenstein AG
Schaanerstrasse 1
9490 Vaduz
Liechtenstein

00423 237 7476

Arbeitgeberscore
2 Bewertungen


Firmensitz