TECNOPLAST GmbH

Neue Jobs per E-Mail

Aktuell keine offenen Jobs bei TECNOPLAST GmbH

Arbeitgeberscore

4.8 von 5

100% Empfehlungen

3 Bewertungen
5 Sterne
83.3%
4 Sterne
16.6%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
4.6
Entwicklungschancen
5
Gehalt und Benefits
4.6
Bewertungen
Super Firma die man nur witerempfehla kann
05.07.2023 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Das Persönliche in der Firma. Jeder ist per du und wir schaffen zusammen
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Fallan mr jetzt gad ned ih. Vielleicht an Digibon amol, isch aber ned so wichtig.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
familiäres Unternehmen mit Potenzial
12.01.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Die Führungsebene versucht immer wieder die Situation für Mitarbeiter weiter zu verbessern. Teamveranstaltungen wie Wanderungen mit Kässpätzlepartie, Paintball, usw. werden angeboten und auch die meisten Vorgesetzten bringen sich ein. So kann auch mal abseits des Arbeitsalltages über Anliegen gesprochen werden.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Ich würde mir eine bessere Ausstattung für die unterschiedlichen Arbeitsplätze wünschen. Mehr Teamveranstaltungen und weitere Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen wären schön.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Zusammenhalt ! Das würde diesen Betrieb mehr als nur gut beschreiben. In den letzten Jahren hat die Firma TECNOPLAST GmbH stark aufgerüstet mit jungen und sehr qualifizierten Mitarbeitern. Wir Bauen hier stark auf die Zukunft des Unternehmens auf.
30.10.2021 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

Ich bin schon länger hier beschäftigt und habe besonders die letzten Jahre miterleben dürfen wie diese Firma große Schritte nach vorne gemacht hat. Das war und ist nur möglich gewesen aufgrund der Teamarbeit in der Produktion und einer sehr guten zwischenmenschlichen Beziehung zu den Vorgesetzten. Das ist auch das was mir persönlich hier sehr gut gefällt! Es spielt keine Rolle ob du hier seit 2 Wochen oder 2 Jahren beschäftigt bist du wirst hier immer gut behandelt und kannst über wirklich jedes Problem reden. Die Vorgesetzten kommen auf dich zu und suchen mit dir zusammen nach einer Lösung!
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Ich persönlich würde mir wünschen das dieses Unternehmen in Vorarlberg noch ein Werk eröffnet.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

TECNOPLAST GmbH
Alemannenstrasse, 13
6973 Höchst
Österreich

055787537947

Arbeitgeberscore
3 Bewertungen


Firmensitz