Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Technische/r Mitarbeiter/in im Bereich Facility Services

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 2429937
Dieses Jobangebot ist vor 21 Tagen ausgelaufen
Technische/r Mitarbeiter/in im Bereich Facility Services
Header - APS powered by Iventa

Technische/r Mitarbeiter/in im Bereich Facility Services

Vollzeit in Röthis

Jetzt an die eigene Zukunft denken – 2021 mit neuem Job neu durchstarten!

Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Mit der Spezialisierung auf die Vermittlung von kaufmännischen und technischen Positionen erweitert der HR-Dienstleister, die APS Group, sein Leistungsportfolio und setzt mit APS Business neue Maßstäbe. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 350 zufriedenen Kunden können wir Ihnen versichern: Wir verstehen unser Business!

Tätigkeitsbereich:

Was erwartet Sie...
  • Instandhaltungstätigkeiten am Betriebsgelände
  • Abarbeitung von vorgegebenen Wartungsplänen
  • Durchführung von allgemeinen Reparaturen, v.a. bei Störungen und Mängeln
  • Objektbetreuung, auch der technischen Anlagen
  • Erstellung von Berichten und Protokollen (Prüfberichte, Wartungsberichte, Prüfung Sicherheitsanlagen usw.) über Online Tools
  • Definition und Überwachung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen
  • Projektmanagement diverser Bauprojekte in Zusammenarbeit mit der zentralen Immobilienabteilung
  • Erstellung und Budgetierung der Instandhaltungsstrategie
  • Behörden- und Lieferantenmanagement
  • Koordination der Überprüfungen und Instandhaltungen der technischen Anlagen.
  • Kontrolle und Budgetabgleich der Facility Management Kosten
  • Diverse Beauftragungsfunktionen

Fachliche Anforderungen:

Was bringen Sie mit...
 
  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/in, Schlosser/in und/ oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idelalerweise im Bereich Facilty Service 
  • Handwerkliches Geschick 
  • Routinierter Umgang mit MS-Office,  Internet , SAP Kenntnisse von Vorteil 
  • Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten inkl. aktuellem Brandschutzpass von Vorteil
  • Reisebereitschaft

Persönliche Anforderungen:

Was zeichnet sie aus...
 
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Handschlagqualität
  • Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten 
  • Zuverlässigkeit
  • zeitliche Flexibilität, beispielsweise im Störungsfall
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Selbstorganisation
  • FS B und eigenes Kfz zur Erreichung des Arbeitsplatzes
  • einwandfreier Leumund

Wir bieten:

  • die Mitarbeit in einem dynamischen Team 
  • Sozialleistungen durch unseren Betriebsrat
  • Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • sicheres und soziales Arbeitsumfeld
  • Das kollektivvertraglich geregelte Bruttogehalt beträgt € 2500,- / Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
Sie fühlen sich angesprochen! Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftige Bewerbung!
 

Kontaktmöglichkeit:

Frau Mag. Sylvia Seebacher,
APS Business, steht Ihnen für Fragen zur Verfügung.
Tel: +43(0) 664 607097703

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

JETZT BEWERBEN

Zurück zur Ergebnisseite
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
MAYER Personalmanagement GmbH
MAYER Personalmanagement GmbH
MAYER Personalmanagement GmbH
Kontakt anzeigen

Kontakt

APS Austria Personalservice GmbH & Co KG