Technische Informationssysteme GmbH
Neue Jobs per E-Mail

Technische Informationssysteme GmbH

  • Lehenweg 2
    Rankweil
    Österreich
  • Telefon: +43 (0)5522 41 693 0
  • Mitarbeiter: 60

2 aktive Jobs

Software Engineer / Entwickler (m/w)

Rankweil, Österreich, Bezir... | Dieses Jobangebot wurde vor 24 Tagen veröffentlicht

Projektmanager Digitalisierung

Rankweil, Österreich, Bezir... | Dieses Jobangebot wurde vor 24 Tagen veröffentlicht

Ansprechpartner


Lehenweg 2
6830 Rankweil
Telefon: +43 (0)5522 41 693 0

Informationen zum Arbeitgeber

Wir - die Technische Informationssysteme GmbH (TIG) 

Als „Kleber“ in der Welt des Spritzgießens unterstützen wir unsere Kunden durch unsere Software bei der Herstellung ihrer Produkte. Wir tragen durch unser Know-How in der Softwareherstellung zur optimierten und erfolgreichen Produktion unserer Kunden bei. Du bist also Teil davon, wenn Kinder mit Lego-Bricks spielen und Erwachsene sich der optimalen Rasur widmen oder medizinisches Equipment die Krankenhäuser erreicht.

Durch unsere Kundenvielfalt kannst du bei uns die gesamte „World of Plastics“ kennenlernen und mit innovativen Methoden an spannenden Projekten mitarbeiten.
Wir bieten dir die Sicherheit eines internationalen Konzerns, aber auch ein Arbeitsumfeld mit Start-up-Charakter, in dem du dich und deine Skills weiterentwickeln und auf das Know-how aus über 20 Jahren Branchen- und Entwicklungserfahrung zurückgreifen kannst.

Als Teil der TIG-Familie wirst du die Welt des Kunststoff-Spritzgießens weiterentwickeln, indem Du an innovativen Software-Lösungen für unsere Partner und Kunden arbeitest.

Teamspirit
Wir sind ein Team mit Stärken und Schwächen – dadurch ergänzen, verbessern und entwickeln wir uns laufend. Eine Fehlerkultur mit der Chance Neues zu lernen, sowie ehrliche und respektvolle Kommunikation sind die Basis für ein produktives Miteinander. In Kombination mit motivierten und eigenverantwortlichen MitarbeiterInnen können wir die täglichen Herausforderungen angehen und erfolgreich meistern.

 

Kundenfokus
Die Beziehung zu unseren Kunden ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Partner zu verstehen und nachhaltig umzusetzen – damit wir nicht nur unsere Ziele erreichen, sondern auch unsere Kunden Erfolge verzeichnen können. 
"Kundenservice sollte nicht nur eine Abteilung sein, sondern das gesamte Unternehmen".  Tony Hsieh, Mitbegründer von Zappos

 

Innovation
Um fortlaufend Erfolg zu haben und uns als starken Partner zu positionieren braucht es ein solides Fundament – bei der TIG ist es die Innovation. Egal ob es unsere Produkte oder unseren Service betrifft – wir suchen nach innovativen Lösungen für uns und unsere Kunden, scheuen nicht vor Wagnissen zurück und feiern am Ende die Erfolge gemeinsam! 

Firmen-Benefits