- www.laendlejob.at
- Techniker Verkauf Innendienst (m/w/d)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten«Es ist einfacher, den Preis einmal zu erklären, als sich lebenslänglich für die Qualität zu entschuldigen.» (Zig Ziglar)
HEULE Werkzeug AG ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich der Präzisionswerkzeugindustrie. Alle namhaften Firmen der Automobil-, Flugzeug-, Raumfahrt- und Maschinenindustrie vertrauen auf die Leistung der patentierten Fas- und Entgratwerkzeuge dieses Top-Unternehmens, das seinen modernen Hauptsitz im St. Galler Rheintal hat. Zur Verstärkung des motivierten Sales-Teams suchen wir für diese Unternehmensperle eine/n begeisterte/n und qualifizierte/n
Techniker Verkauf Innendienst (m/w)
Gemeinsam mit den Area Sales Managers betreuen Sie Ihre Kunden und sorgen dafür, dass Angebote mit dem richtigen Preis zur richtigen Zeit zu den Kunden gelangen. Und damit haben Sie täglich kontakt mit einer internationalen Kundschaft, die auf Ihre Beratung und Unterstützung zählt. In diesem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld übernehmen Sie folgende Hauptaufgaben:
- Selbständige Betreuung des internationalen Vertriebskanals
- Ausarbeitung von Offerten und Angebotsabwicklung mit Terminabklärungen
- Unterstützung der Market / New Business Development Managers
- Organisation und Durchführung von Schulungen / Trainings und «in house» Events
- Planung, Durchführung und Dokumentation von internen Versuchen
- Pflege der Produktdaten im ERP System
- Stellvertretung der Key Account Managers
Hier wartet die Chance, Ihr Techniktalent noch näher an den Kundenmarkt zu bringen. Und Sie haben die Wahl: Wollen Sie Mitglied eines bestehenden Sales Team werden, oder am Aufbau einer neuen Marktgruppe mitarbeiten, die neue Industrien entdeckt und angeht? Sie bringen folgende Eignungsmerkmale mit:
- Berufsausbildung als Polymechaniker oder Konstrukteur
- Weiterbildung zum dipl. Techn. Kaufmann oder Techniker HF
- von Vorteil: Erfahrung im technischen Verkauf-Innendienst
- Freude am Kontakt mit internationalen Kunden und Vertriebspartnern
- Gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Sichere Anwenderkenntnisse in MS365
Und, schon Feuer gefangen? In diesem modern eingerichteten KMU finden Sie beste Voraussetzungen, Ihre Karriere zu starten. Nutzen Sie die Gelegenheit.
Unser Berater, Erich Mosberger, hält weitere Informationen für Sie bereit. Er freut sich auf ein vertrauliches Gespräch und auf Ihre Personalunterlagen. Gerne direkt an: [email protected]. Bis demnächst.
Kategorie: Verkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 07.03.2023
Arbeitsort: Schweiz (grenznah) (9436 Balgach, Schweiz)