Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Team-Assistenz IT Management (m/w)

Erstellt am: 26.03.2024 | Ablaufdatum: 27.03.2015 | Anzeigen-ID: 914667 Abgelaufen
Für die Zumtobel AG in Dornbirn suchen wir eine/n

Team-Assistenz IT Management (m/w)


Stellenbeschreibung
  • Sie sind verantwortlich für die organisatorische Unterstützung und die Administration der Corporate IT in der Delivery Management Abteilung
  • Sie unterstützen im IT-Vertragsmanagement und behalten die Fristen für Neuverhandlungen im Blick.
  • Zudem koordinieren Sie die Bereitschaftsdienstplanung des IT Service Teams und sind für kleinere Einkaufsprozesse (SAP) verantwortlich
  • Sie wirken auch bei der Aufbereitung von IT-relevanten Ergebnissen mit und bündeln die Informationen für das Team und den Abteilungsleiter.
  • Sie haben abteilungsübergreifend Kontakt z.B. zum Controlling und internen Abteilungen wie dem  IT Business Engagement.

Ihr Profil
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
  • Sie arbeiten gerne im Team und sind ein Organisationstalent mit dem Blick fürs Wesentliche.
  • Es bereitet Ihnen Freude Informationen zu bündeln, aufzubereiten und auch zu bewerten.
  • Der geschätzte Blick über den Tellerrand zeichnet Sie aus.
  • Eine eine gewisse Affinität zur IT sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung.
  • Sie sind eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die ihren persönlichen Beitrag zum Gesamterfolg der Abteilung leisten möchte.

Willkommen!

Sie sind an der Mitarbeit in einem internationalen Konzern mit spannenden Aufgabengebieten interessiert? 

Auf Ihre Online-Bewerbung freut sich 

Dr. Julia Dallmeier
Human Resources
Tel. +43 (0) 664 80892 3021

Die Einstufung erfolgt nach Kollektivvertrag der Elektro- und Elektronikindustrie. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich am relevanten Arbeitsmarkt und liegt mitunter signifikant über der Einstufung des Kollektivvertrages.


Die Zumtobel Gruppe gehört mit weltweit mehr als 7.100 Mitarbeitern zu den führenden Herstellern von Leuchten und Lichtlösungen, Lichtmanagement und Lichtkomponenten für professionelle Anwendungen im Innen- und Außenbereich. Die Marken der Zumtobel Gruppe sind Thorn, Zumtobel und Tridonic. Maximale Kundennähe, herausragend qualifizierte Mitarbeiter, entschlossene Innovationsbereitschaft und starke Unternehmenswerte werden auch in Zukunft Wachstum und Erfolg der Zumtobel Gruppe gewährleisten. www.zumtobelgroup.com


Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anzahl freier Stellen 1
Mindeste Berufserfahrung -
Mindeste Ausbildung -
Führerschein Nicht erforderlich
Vertragsart -
Region Bezirk Dornbirn
Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.2 von 5

Basierend auf 17 Bewertungen
Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
canteen.svg Kantine
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group AG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Euroda Brandrauch- und Fassadensysteme GmbH
HRM Personal Institut GmbH