Support-Mitarbeiter*in für IT-Logistikprozesse
2nd Level Applications Support für unsere Warehouse Management Systeme (WMS)
AUFGABEN
- In Ihrer Verantwortung liegt der Support und die Lösung IT-spezifischer Useranfragen für unsere Warehouse Management Systeme
- In Zusammenarbeit mit den IT-Fachgruppen und Lieferanten finden Sie optimale Lösungen für unsere Anwender*innen
- Sie kommunizieren täglich mit den IT-Ansprechpersonen in unseren Niederlassungen auf der ganzen Welt
- Die Klassifizierung, Dokumentation und Qualitätssicherung von Supportanfragen vervollständigen Ihr Aufgabengebiet
ANGEBOT
- Ein interessanter und vielfältiger Aufgabenbereich in einem wachsenden internationalen Unternehmen
- Eine umfangreiche Einschulungsphase durch Ihre Kolleg*innen
- Viel Freiraum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung (my Orange College)
- Ein Hervorragendes Betriebsklima mit familienfreundlichen Arbeitsbedingungen
- Wir bieten ein attraktives marktkonformes Gehalt (über KV Spedition) abhängig von Erfahrung und Qualifikation
PROFIL
- Ständig wechselnde und neue Aufgabenstellungen mit der Möglichkeit immer etwas Neues zu lernen motivieren Sie
- Eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung sowie eine engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
- Sie punkten mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir, auf Grund des internationalen Umfeldes, voraus
- Gerne geben wir Berufseinsteiger*innen und motivierten Quereinsteiger*innen, die einen Einstieg in die Welt der IT und Logistik suchen, eine Chance
- Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung, idealerweise haben Sie diese im Logistik- oder IT-Bereich absolviert, oder besitzen eine ausgeprägte IT-Affinität