stürmsfs gmbh

Neue Jobs per E-Mail

Unternehmensvideo: https://youtu.be/JJ6qH9adYkk

Video Kompetenzzentrum Langutbearbeitung, Standort Klaus: https://youtu.be/-j-z6qBV3TM

Aktuell keine offenen Jobs bei stürmsfs gmbh

Arbeitgeberscore

3.7 von 5

75% Empfehlungen

4 Bewertungen
5 Sterne
25%
4 Sterne
43.7%
3 Sterne
12.5%
2 Sterne
18.7%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4.5
Work-Life Balance
3.7
Entwicklungschancen
3.5
Gehalt und Benefits
3.2
Bewertungen
Tolles Arbeitsklima!
07.02.2023 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Top Arbeitsklima & es wird auf ein wertschätzendes Miteinander geachtet. Gleitzeitsystem, Home-Office (mit Vereinbarung). Verantwortung wird den Mitarbeitern zugetraut.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Weiterbildungen mehr in den Vordergrund stellen (für jede Abteilung).
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Eher zufrieden
ANTWORT DES UNTERNEHMENS
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du das tolle Arbeitsklima schätzt und uns auch in den anderen Bereichen viele Sterne vergeben hast. Weiterbildung ist ein wichtiger Punkt in der Personalentwicklung. Die Nachwuchsförderung sowie die Mitarbeitenden-Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir werden auch weiterhin ein hohes Augenmerk darauf legen. Liebe Grüße, Heidi (Fehr); Leitung Personalmanagement
Nicht zu empfehlen, ;-)
02.02.2023 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Hierzu kann ich leider nichts erwähnen, da keine Vereinbarungen gehalten wurden.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Alle getroffenen Vereinbarungen sollten gehalten werden. Keine Gruppierungen unter den Mitarbeitern Führungskräfte mit Führungserfahrung Arbeit Aufteilung überdenken
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Nicht empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Weniger zufrieden
ANTWORT DES UNTERNEHMENS
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass aus deiner Sicht Vereinbarungen nicht eingehalten wurden. Die Tür des Personalbüros steht für Anliegen unserer Mitarbeiter immer offen und wir sind stets daran interessiert, die interne Kommunikation zu optimieren. Falls es noch offene, ungeklärte Punkte für dich gibt, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Liebe Grüße, Heidi (Fehr); Leitung Personalmanagemet
angenehmes Betriebsklima
04.10.2022 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

ein tolles Betriebsklima und gute Arbeitsbedingungen
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Weiterbildungen sollten auf allen Ebenen vermehrt angeboten werden
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Empfehlenswerter Arbeitgeber - tolles Arbeitsklima - Lohn könnte besser sein
20.09.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Das tolle Verhältnis zwischen den Arbeitskollegen und Vorgesetzten.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Gehalt nochmals überdenken sowie die Arbeitszeiten.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Weniger zufrieden

stürmsfs gmbh
Treietstraße 4
6833 Klaus
Österreich

05523 501 129

Arbeitgeberscore
4 Bewertungen


Firmensitz