www.laendlejob.at

Stuckateur(in) im Betrieb Preite Verputz

Bürs, Österreich, Bezirk Bl... | Anzeigen-ID: 2410242
Dieses Jobangebot wurde vor 23 Tagen aktualisiert

Wenn du einen faszinierenden Beruf mit viel frischer Luft und Bewegung erlernen willst, anpacken kannst und dich gerne neuen Herausforderungen stellst, dann bist du bei uns richtig! Das Schönste an unserem Beruf ist nach wie vor: am Ende des Tages siehst du, was du geleistet hast. Räume sind entstanden, Gebäude erstrahlen wieder in neuer Frische.

Das heutige Berufsbild des Stuckateur und Trockenausbauers (so lautet die richtige Berufsbezeichnung) umfasst auch die Sanierung denkmalgeschützter Fassaden, den kompletten Innenausbau moderner Gewerbe- und Industriegebäude, die Beschäftigung mit Ökologie (Stichwort Lehm), innovative High-Tech-Produkte wie schallabsorbierende Decken und vieles mehr.

Stuck und Trockenbau sind überall, auch wenn sie Dir bisher noch nicht aufgefallen sind. Die Zwischenwand in der Schule, die Decke in deiner Sporthalle, der Boden in Deiner Diskothek, DU STEHST DRAUF!
Eine sichtbare Seite hat das Ganze aber auch: In Museen, Kirchen und Schlössern sind Dir vielleicht schon die Deckenornamente und figuralen Verzierungen aufgefallen. Das ist Stuck. In Eventlocations, Shoppingmalls, und modernen Verwaltungsgebäuden findest Du Decken mit integrierter Technik wie Lichtspots, Lautsprechern oder Klimaanlagen. Das ist Trockenbau mit Gipsbauplatten.

Unternehmensdarstellung

Mit einem Team von mittlerweile 20 Mitarbeitern werden seit mehr als 25 Jahren anspruchsvollste Projekte realisiert. Unseren Mitarbeitern kommt höchste Bedeutung zu. Sie bringen ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit für jeden einzelnen Kunden ein.

Wir gelten als sehr zuverlässiger und kompetenter Partner in den Bereichen Verputz & Trockenbau. Lehmputz, Trockenbau aber auch der Denkmalschutz sind uns ein Anliegen, auch bei Renovierung und Wärmedämmung sind wir gerne professioneller Partner. Auch Kommunen vertrauen auf uns und lassen sich kompetent beraten. Neue Trends und ausgefallene Ideen in Architektur und Baubranche bieten Entwicklungschancen, die wir exzellent nutzen. So sind wir einer der wenigen Betriebe im Land, die sich auf die Verarbeitung des ökologischen Baustoffes Lehm spezialisiert haben.

Wir sind überzeugt, dass ein gut ausgebildeter Nachwuchs für unsere Zukunft sehr wichtig ist. Daher kümmern wir uns um eine gründliche Ausbildung unserer Lehrlinge und wurden als vorbildlicher Lehrbetrieb mehrfach ausgezeichnet. Nicht nur fachliches Know-how steht bei uns auf dem Lehrplan, sondern auch die Förderung.

Drei Lehrlinge absolvieren derzeit ihre Ausbildung. Auch bei Lehrlingsinitiativen wie der Lehre im Walgau sind wir seit vielen Jahren Mitglied und arbeiten aktiv mit.

Firmenname: Preite Verputz & Trockenbau GmbH

Straße: Quadrella 6

PLZ-Ort: 6706 Bürs - Bürs

MitarbeiterInnenanzahl: 11 - 50

Firmen Homepage: www.preite.at

Personalverantwortlicher / Kontaktperson

Name: Herr Alessandro Preite

Telefon Festnetz: 05552 672710

E-Mail-Adresse: sandro@preite.at

Arbeitsbeginn: Herbst 2020

Lehrlingsentschädigung brutto: 750.00€/Monat

Zurück zur Ergebnisseite
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Wohnfloor Vertriebs Ges.m.b.H
Kontakt anzeigen

Kontakt

ländlejob.at Lehrstellen