Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Strategische*r Einkäufer*in 100% (m/w/d)

Schweiz (grenznah) (Altstätten, Schweiz)
Dieses Jobangebot ist vor 382 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2521399

Deine Aufgaben:

  • Du bist für die globale Beschaffung von spezifischen Materialgruppen verantwortlich.
  • Du entwickelst und implementierst mit den lokalen Einkaufsorganisationen Materialgruppenstrategien.
  • Darüber hinaus arbeitest Du mit internen und externen Geschäftspartnern sowie Lieferanten eng zusammen, um Strategien erfolgreich zu implementieren und den Wagner Wert- und Versorgungsstrom zu verbessern.
  • Der Rahmen für die strategische und operative Beschaffung wird durch Dich geschaffen, indem Du eng mit internen Stakeholdern zusammenarbeitest.
  • Deine Beteiligung an der Ausrichtung von Projekten und dem konzernweiten Wissensaustausch, einschliesslich der Einführung einheitlicher Prozesse sind wichtige Bestandteile Deines Aufgabenbereichs.

Dein Profil:

  • Du verfügst über einen Bachelor-Abschluss (z.B. Business Studies, IT, Finance, Supply Chain) oder ausreichend Berufserfahrung als eidg. dipl. Einkäufer*in/Wirtschaftsingenieur*in.
  • Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Elektronik-Einkauf sammeln und bist ein*e erfahrener*e SAP-User*in.
  • Deine IT-Affinität/-Vertrautheit mit MS Office und Erfahrung in Beschaffungssystemen sowie der Umgang mit Daten-Analyse-Tools zeichnen Dich aus.
  • TEAMarbeit ist wichtig für Dich und Du verfügst über starke konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten.
  • Problemlösungskompetenz ist kein Fremdwort für Dich.
  • Du fühlst Dich in deutscher und englischer Sprache sicher, so dass Du Dich auch auf Geschäftsreisen (ca. 20%) gut verständigen kannst.

Unser Angebot:

  • Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeitende: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne.
  • Ein Firmenhandy sowie ein Laptop werden dir zur Verfügung gestellt
  • Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote.
  • Moderne Arbeitsplätze mit neuester technischer Ausstattung.
  • Möglichkeit von bis zu 3 Tagen Home-Office in der Woche.
  • Starkes Sozialversicherungspaket.
  • Fit bleiben im WAGNER Sportclub.
  • Shoppingrabatte bei namhaften Herstellern und Marken.
  • Diverse Mitarbeiter Events: z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Skitag.
  • Cateringservice mit verschiedenen Mittagsmenüs zu vergünstigten Preisen.
  • Geburtstagsgeschenk, Dienstaltersgeschenk, Geschenk bei Geburt, Heirat und vieles mehr.
  • Mindestens 25 Ferientage / Sollarbeitszeit 41 Stunden pro Woche.

Melde Dich gerne bei Rückfragen unter +41 71 757 22 25 bei Judith Lorenz.

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. In weniger als 1 Minute hast du ein Kandidatenprofil erstellt und kannst deine Unterlagen hochladen.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Firmen Benefits
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
additional-holidays.svg Zusätzliche Urlaubstage
Kontakt anzeigen

Kontakt

Wagner International AG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren