- www.laendlejob.at
- Speditions Sachbearbeiter /-in in Hohenems
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenWir suchen Mitarbeiter /-innen mit speditioneller Erfahrung und/oder Ausbildung, die auf Zack sind, top organisiert und Spass haben, in einem sehr dynamischen Team einzubringen und mitzuwirken.:
- Erfassung von Aufträgen
- Abklären von Kundenpapieren
- Unterstützung der Dispo
- Erstellung von Frachtdokumenten
- Erfassung von Rechnungen
- Verrechnung an Kunden
- Rückrechnungskontrolle von Frächter Rechnungen
- Kundenreklamationen bearbeiten
- Administrative Aufgaben.
Was erwarten wir?
- Speditionelle Ausbildung und/oder speditionelle Erfahrung (mindestens 2 Jahre)
- Kaufmännische Kenntnisse (z.B. Incoterms)
- Exzellente Deutsch Kenntnisse, Englisch von Vorteil
- Sehr gute Computer Kenntnisse (Office Paket)
- Einsatzfreude, Integrität, Teamgeist und Verantwortungsbereitschaft
- Sehr gute Kommunikation zu Fahrern, Kunden
- Fähigkeit und Willen, auch unter hohem Druck eine sehr gute Leistung zu erbringen und genau zu arbeiten
Haben Sie Lust unser Team zu ergänezen? Dann freuen wir uns über Bewerbungen an [email protected] oder +41 71 7473305. Der Job ist in Hohenems (AT) angesiedelt.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungEinkauf, Logistik, MaterialwirtschaftProduktion, Lager, Transport
Mindeste Berufserfahrung: 2 Jahre
Mindeste Ausbildung: Lehre mit Lehrabschluss
Anstellungsart: Vollzeit
Mindestgehalt brutto in €: 2,200.00
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 15.07.2022
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich)