Sozialzentrum Lebensraum Vorderland gGmbH

Neue Jobs per E-Mail

Die Errichtung eines gemeinsamen „Altersheimes“ durch die 8 Vorderländer Gemeinden im Jahre 1984 war ein Meilenstein zur Sicherung der Altenbetreuung in der Region Vorderland. Mit der Gründung der Sozialzentrum – Lebensraum  Vorderland gemeinnützige GmbH im Jahre 2002 wurde das vorderlandHUS erweitert und steht nun allen Generationen  - vom einjährigen Kind bis zum betagten Menschen – zur Nutzung offen. 

Firmen Benefits
corporate-events.svg Firmenevents
additional-pension.svg Zusatz-
pension
additional-holidays.svg Zusätzliche Urlaubstage
canteen.svg Kantine
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
coffee.svg Kaffee

1 offener Job bei Sozialzentrum Lebensraum Vorderland gGmbH

Tagesbetreuung für Senior:innen - Teilzeit oder Vollzeit

Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) vor 12 Tagen

Arbeitgeberscore

4.5 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
50%
4 Sterne
50%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
5
Gehalt und Benefits
4
Bewertungen
Gesamtpaket ist sensationell
28.06.2023 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Das ich gleich anfangen konnte Bewerbungsprozess unkompliziert vom haus chef bis zu meiner Leitung alle freundlich jeder darf mitreden aber dennoch respektiert man die grenzen der anderen und jeder hat sein Teilbereich mit Verantwortung
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Noch einen zusätzlichen Gruppenraum für die Kinder wäre schoen
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Sozialzentrum Lebensraum Vorderland gGmbH
Rautenastraße 44
6832 Röthis
Österreich

+443 (0)5522/41661-10

Arbeitgeberscore
1 Bewertung


Firmensitz