Sola Messwerkzeuge GmbH

Neue Jobs per E-Mail
Firmen Benefits
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
canteen.svg Kantine
coaching-education.svg Weiterbildung

Aktuell keine offenen Jobs bei Sola Messwerkzeuge GmbH

Arbeitgeberscore

2.7 von 5

50% Empfehlungen

4 Bewertungen
5 Sterne
12.5%
4 Sterne
25%
3 Sterne
18.7%
2 Sterne
12.5%
1 Stern
31.2%
Arbeitsklima
3
Work-Life Balance
2.5
Entwicklungschancen
2.5
Gehalt und Benefits
3
Bewertungen
Sola Zukunft orientiert
24.09.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Das Miteinander gearbeitet wird , man kann sich weiter entwickeln und jeder bekommt die Chance
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Pausen räume und erhol räume sollten viel mehr bieten
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Sehr schlecht Arbeitgeber1
11.08.2022 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Nichts besonderes! Viele Unfälle! Chefs hört uns nicht!
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Ganze Firma, die haben einfach keine Interesse über die Mitarbeitern!
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Nicht empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Weniger zufrieden
ANTWORT DES UNTERNEHMENS
Liebe Ex-Kollegin bzw. lieber Ex-Kollege, danke für Deine Bewertung, auch wenn diese, wie Du Dir vorstellen kannst, nicht so ausgefallen ist, wie ich mir das gewünscht hätte. Deine Kritik ist so allgemein und unspezifisch, dass ich leider nicht wirklich darauf eingehen kann. Einzig auf Dein angesprochenes Thema bezüglich der vielen Unfälle kann ich antworten. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um Unfälle zu vermeiden. Auch wenn das nicht immer zu 100% gelingt, sehe ich auch im Vergleich zu anderen Unternehmen in ähnlicher Größe und ähnlichem Tätigkeitsprofil keine außergewöhnliche Häufung der Arbeitsunfälle bei SOLA. Andernfalls hätten wir wohl schon lange Probleme mit dem Arbeitsinspektorat bekommen, welches uns ja auch regelmäßig überprüft und an das wir auch jeden Arbeitsunfall melden müssen. Schade, dass Du ein gar so schlechtes Bild von SOLA mitnimmst, vielleicht hätte ein Gespräch zur richtigen Zeit dies ändern können. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft sowie viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Berufsweg. Schöne Grüße Herbert Windhager
Tolles Klima mit interessanter Arbeit
23.07.2022 - Mitarbeiter (Praktikant/Ferialer)
STÄRKEN

Besonders gut gefällt mir die Arbeit an sich, die Flexibilität und die Leute - MitarbeiterInnen sowie meine Vorgesetzten.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Ich bin sehr zufrieden, weshalb ich konkret keine Verbesserungen für Sola habe.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Eher zufrieden
ANTWORT DES UNTERNEHMENS
Liebe Kollegin bzw. lieber Kollege, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Besonders freut mich, dass Du dem Arbeitsklima die höchste Bewertung gibst. Das ist auch aus unserer Sicht sehr wichtig und wir tun alles dafür, dass sich die Kolleginnen und Kollegen bei uns wohl fühlen. Wie ich Deiner Bewertung entnehme, bist oder warst Du bei uns als Ferialer oder Praktikant tätig. Ich hoffe sehr, dass wir Dich in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüßen dürfen und, wenn Du mit Deiner Ausbildung fertig bist, wir Dich auch als Vollzeitmitarbeiter*in in unserem Team willkommen heißen dürfen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsommer, in dem Du hoffentlich noch einige freie Tage genießen kannst. Für Dich persönlich alles Gute und schöne Grüße Herbert Windhager
Der Schein trügt ! Es wird zu wenig auf die Mitarbeiter eingegangen. Nur Profit zählt.
06.10.2021 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Vor Jahren war es besser, leider steht der Gewinn hier vor den Mitarbeiter.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Einen Betriebsrat und einen richtigen Personalchef. Mehr darauf schauen das langjährige Mitarbeiter in der Firma bleiben.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Nicht empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Eher zufrieden
ANTWORT DES UNTERNEHMENS
Liebe Ex-Kollegin bzw. lieber Ex-Kollege, Es tut mir sehr leid, dass Deine Bewertung für uns so schlecht ausgefallen ist und wir es offensichtlich nicht schafften durch Gespräche jene Punkte, die Dich zu einer so schlechten Bewertung kommen ließen, zu klären. Besonders trifft mich Deine Bewertung "Entwicklungschancen", da uns gerade in diesem Bereich wichtig ist, dass alle Kolleginnen und Kollegen weiter entwickeln und zwar sowohl im fachlichen als auch im persönlichen Bereich. Auch die Mittel für Aus- und Weiterbildungen stellen wir gerne zur Verfügung. Ich wünsche Dir, dass Du eine passende Aufgabe für Dich gefunden hast, die Dir Spaß macht und Dich erfüllt. Wenn Du magst stehe ich Dir natürlich auch jetzt noch gerne für ein Gespräch zur Verfügung, in dem wir die von Dir angesprochenen Punkte nochmals beleuchten könnten. Schöne Grüße Herbert

Sola Messwerkzeuge GmbH
Unteres Tobel 25
6840 Götzis
Österreich

05523-53380-0

Arbeitgeberscore
4 Bewertungen


Firmensitz