Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Serviceassistent(in)

Arlberg, Bezirk Bludenz, Mo... | Anzeigen-ID: 922569
Dieses Jobangebot ist vor 395 Tagen ausgelaufen

Als Generationsbetrieb nützen wir seit 1927 die Rahmenbedingungen von BMW, gleichzeitig geben wir unserem Team die Möglichkeit individuelle Kompetenzen einzubringen, die somit zum gemeinsamen Erfolg verhelfen.

Engagement, Genauigkeit und Professionalität sind für uns seit jeher eine Selbstverständlichkeit und die Basis für die erfolgreichen Geschäftsjahre.

Für unser Team suchen wir eine(n) Serviceassistent(in) um den Ablauf an der Annahme für unsere Kunden und uns selbst zu optimieren und um weiterhin den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden.

Folgende Aufgaben erwarten Sie:  

  • Sie sind das Bindeglied zwischen Kunde, Serviceberater und Werkstatt in dem sie Kundentermine vereinbaren und die Bearbeitung des administrativen Serviceprozesses durchführen.
  • Zuverlässig sorgen sie für eine effiziente Kommunikation und agieren als die rechte Hand von unseren Serviceberatern.
  • Koordination und Organisation von Garantie- und Kulanzaufträgen.
  • Erledigung diverser administrativer Tätigkeiten und Schriftverkehr.

 

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und können bereits einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen. (Berufserfahrungen im KFZ-Umfeld sind von Vorteil)
  • Der professionelle Umgang mit MS-Office ist für sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches, gepflegtes Auftreten, Ihre sehr gute sprachliche  Ausdrucksfähigkeit sowie ihre einwandfreie Umgangsform aus. (Einwandfreie Deutschkenntnisse)
  • Sie schätzen den persönlichen Umgang mit Kunden und kommunizieren gewandt und überzeugt.
  • Selbstverantwortliches Denken und lösungsorientiertes Handeln sowie Belastbarkeit und Teamgeist sind gegeben.
  • Sie schätzen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

 

Unser Unternehmen bietet ihnen:

  • Eine sichere und langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team
  • Interessante, abwechslungsreiche Aufgabenstellung
  • Langfristige, stabile Position

Für die ausgeschriebene Position ist ein Bruttomindestgehalt laut KV von € 1.847 vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt (Einstufung / Überzahlung) richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Position haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, Foto und Ihre konkreten Gehaltsvorstellungen).

 

Abteilung

Reparaturannahme, Werkstatt

Arbeitsort Arlberg
Bezirk Bludenz, Montafon
Feldkirch (Oberes Rheintal)
Feldkirch (Walgau)
Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung 2 Jahre
Mindeste Ausbildung Lehre mit Gesellenprüfung
Führerschein Erforderlich
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 1,847.00
Kontakt anzeigen

Kontakt

Unterberger Automobile GmbH & Co KG

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Allrounder(in) im Büro

VN Anzeige

Als führender Fliesenlegerbetrieb im Vorarlberg...
Nüziders, Österreich, Vorarlberg


Mitarbeiter/innen gesucht

Caritas Vorarlberg

Informationen zu den jeweiligen Stellenausschre...
Bezirk Bregenz, Bezirk Bludenz, Montafon, Br...


Projektleiter Hochbau (m/w)

Rhomberg Gruppe

  Innovation und Dienstleistung sind die Ec...
Vorarlberg


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt