Service Mitarbeiter*in für First Level Support
Du bist die erste Ansprechperson unseres IT-internen Service Desks
AUFGABEN
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter*innen in applikatorischen und technischen Fragen
- Die Erfassung und selbstständige Analyse/Behebung von Störungen und Anforderungen sowie deren Klassifizierung & Priorisierung gehören zu deiner täglichen Arbeit
- Du kommunizierst und arbeitest mit unterschiedlichen IT-Experten & Supportgruppen zusammen
- Du bist für die Installation von Standard- und Spezialsoftware sowie für die Benutzerverwaltung verantwortlich
- Weiters kümmerst du dich um die Bearbeitung von Störungen innerhalb unseres weltweiten Netzwerkes, überwachst die Systeme & Services in den Rechenzentren und führst Datenrestores durch
ANGEBOT
- Ein spannendes und vielfältiges Betätigungsfeld in einem internationalen Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit entsprechendem Handlungsspielraum
- Breite Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wir bieten ein attraktives marktkonformes Gehalt (über KV Spedition) abhängig von Erfahrung und Qualifikation
PROFIL
- Du arbeitest gerne mit Menschen
- Du verfügst über ein breites technisches Wissen und hast Erfahrungen mit Windows Clients
- Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus
- Du kannst eine abgeschlossene Schulausbildung, vorzugsweise HTL/HAK, eine abgeschlossene Lehre als IT-Techniker oder mehrjährige Erfahrung in der IT vorweisen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vervollständigen dein Profil