Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at
Zumtobel

Senior Manager Turnkey Projects (m/w/x)

Die Zumtobel Group ist einer der führenden internationalen Anbieter von innovativen und hochwertigen Lichtlösungen und Komponenten mit einer Präsenz in über 90 Ländern. Mit ihren drei international etablierten Marken Thorn, Tridonic und Zumtobel sowie den beiden kleineren Marken acdc und Reiss bietet die Unternehmensgruppe ihren Kunden in aller Welt ein umfassendes Produkt- und Serviceangebot.

Ihr Job
Um was es geht: Globale Umsetzung unserer schlüsselfertigen Lichtlösungen

Ob die lichttechnische Neuinszenierung der Allianz Arena des FCB München, die Bereitstellung von Lichtlösungen und Digital Services für 1100 modernste Arbeitsplätze am Hauptsitz von Nestlé in der Schweiz oder die Beleuchtung für 300 Filialen einer britischen Einzelhandelskette: Immer mehr unserer Kunden kaufen das beste Licht als schlüsselfertige Lösung zusammen mit unserem Dienstleistungsangebot. Unsere junge Division Services & Solutions setzt neue Maßstäbe in punkto Kundenzufriedenheit und Mehrwert in der Beleuchtungsbranche. Das Turnkey Projektmanagement ist einer der neuesten und wichtigsten Geschäftsbereiche unserer Division.

  • Sie verantworten die globale Turnkey Organisation und definieren bzw. implementieren dazu einen best-in-class Projektmanagement Standard
  • Sie haben die fachliche Führung aller Turnkey Projektmanager auf globaler Ebene, leiten dabei aber auch selbst große Turnkey Projekte eigenverantwortlich und stellen die profitable und passgenaue Abwicklung sicher
  • Ihr Ziel ist es, dass die Kundenverträge perfekt von A bis Z abgewickelt und dabei alle Vorgaben in puncto Zeit, Qualität und Budget eingehalten werden
  • Auf Ihrer Agenda bzw. unter Ihrer Beobachtung stehen dabei die Projektleitung, das Nachtragsmanagement, die Vergabe und Koordination von Subunternehmen, sowie die Sicherheit auf der Baustelle
  • Weiterhin agieren Sie souverän als fachkundiger Ansprechpartner und Berater für unsere Key Accounts in Bezug auf sämtliche Vertragsangelegenheiten von der Auftragsvergabe bis zur Übergabe an unseren After Sales
  • Als Verantwortlicher für den globalen Turnkey Projektmanagement Standard berichten sie direkt an den VP Business Development und stehen im engen Austausch mit den internationalen Vertriebsgesellschaften

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen Abschluss auf Master Level in Bauingenieurswesen, oder vergleichbaren Studienrichtungen
  • Sie bringen mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und Erfahrungswerte aus elektrotechnischen Gewerken mit
  • Zudem sind Sie ein versierter Projektmanager, bestens bewandert im baunahen Vertragswesen und haben internationale Erfahrung gesammelt - in mindestens zwei unserer Kernregionen: D-A-CH, UK / Nordics, Benelux / Eastern Europe
  • Auf sprachlicher Ebene beherrschen Sie Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift - eine zusätzliche Fremdsprache aus einer der oben genannten Regionen wäre eine wertvolle Ergänzung
  • Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit unternehmerischen Weitblick und einer Passion für unsere high-end Lichtlösungen und Services
  • Sie treffen immer den richtigen Ton, sind integer und verbindlich und verlieren auch in arbeitsintensiven Situationen nie Ihren Weitblick
  • Sie agieren gerne auf internationalem Parkett und kommunizieren professionell und auf Augenhöhe mit unseren Key Accounts und Ansprechpartnern aus unterschiedlichen Branchen und Kulturen


Das Gesetz verpflichtet uns, hier ein Gehalt zu nennen: Laut Kollektivvertrag sind das bei 38,5 Wochenstunden mindestens € 52.595,48 p.a.. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen: Es ist mehr. Wie viel, hängt davon ab, wie gut Sie sind.

Bewerbungen an

Daniela Struth-Grienwald

+43 664 80892 2385


Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung ihres Potenzials.

Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; verwirklichen Sie ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.

Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.


Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group AG

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Operative/n Einkäufer/in - Teilzeit 50 bis 60%

Kathan & Partner Personalberatung GmbH

“Unsere Kunden vertrauen europaweit auf die Ori...
Vorarlberg, Bezirk Dornbirn


Verkäufer/in Bäckerei-Café

Der Bäcker Ruetz

  Für unsere beliebten Bäckerei-Cafés in Blude...
Arlberg, Bezirk Bludenz, Montafon, Bezirk Br...


Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst

Etiketten CARINI GmbH

Sie wollen bei einem DER BESTEN ARBEITGEBER VOR...
Bezirk Dornbirn


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt