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Senior HR Manager (m/w/d) | 50-80%

Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 1237 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2409646

Was dich erwartet
Unsere TOWA-Welt lebt von unterschiedlichen Kompetenzen und verschiedensten Charakteren, die von der Klammer der Motivation zusammengehalten werden. In flachen Hierarchien können alle von Erkenntnissen des Einzelnen profitieren. Als Senior HR-Manager gibst du dieser Motivation ein Gesicht, hast den richtigen Riecher für Talente und bist Fahnenträger des TOWA-Spirits.

Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung, Koordination und Verantwortung des gesamten HR-Zyklus und Personaladministration
  • Erstellung von Stellenausschreibungen und Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle
  • Vorselektion der Bewerbungen sowie Führung von Erstgesprächen
  • Planung und Abwicklung von Onboardings neuer Kollegen (w/m/x)
  • Strategische Weiterentwicklung der Personalthemen wie Kommunikation, Employer Branding, Weiterbildung, Organisationsentwicklung, HR Life Cycle, Recruitingstrategie etc.
  • Unterstützung des Managements bei der Personalplanung und -controlling
  • Unterstützung des CFOs bei der Personalverrechnung
  • Prozessmanagement und -entwicklung
  • Repräsentation des Unternehmens auf Karrieremessen und Veranstaltungen

 

Anforderungen

  • Angesprochen sind Kandidaten mit ausgewiesener Expertise in der operativen wie strategischen Personalarbeit
  • Eine höhere Ausbildung sowie Kenntnisse im Bereich Organisationsentwicklung sind vorausgesetzt (Uni, FH) - idealerweise mit Schwerpunkt Psychologie oder Personal
  • einschlägige Berufserfahrung 
  • Sehr gute Kenntnisse des österreichischen Arbeitsrechts
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung wird ebenso erwartet wie großes Engagement
  • Strategische Kompetenz, um das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln
  • Sehr gute Digitalkenntnisse sind Grundvoraussetzung (e-Recruiting, MS-Office, Kollaborations- und Kommunikationstools)

 

Wir bieten

  • Große Gestaltungsräume und Flexibilität (Remote Working, Open Vacation Policy)
  • Eine interessante Aufgabe in einem lebendigen Arbeitsumfeld
  • Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines Digital-Unternehmens
  • Eine offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
  • Zahlreiche Benefits (Premium Hardware, Zuschüsse Sport und Öffis, Teamevents, Messen und Fortbildungen, Prämien)
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