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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenSenior HR Manager (m/w/d) | 50-80%
Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)Was dich erwartet
Unsere TOWA-Welt lebt von unterschiedlichen Kompetenzen und verschiedensten Charakteren, die von der Klammer der Motivation zusammengehalten werden. In flachen Hierarchien können alle von Erkenntnissen des Einzelnen profitieren. Als Senior HR-Manager gibst du dieser Motivation ein Gesicht, hast den richtigen Riecher für Talente und bist Fahnenträger des TOWA-Spirits.
Aufgaben
- Eigenständige Abwicklung, Koordination und Verantwortung des gesamten HR-Zyklus und Personaladministration
- Erstellung von Stellenausschreibungen und Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle
- Vorselektion der Bewerbungen sowie Führung von Erstgesprächen
- Planung und Abwicklung von Onboardings neuer Kollegen (w/m/x)
- Strategische Weiterentwicklung der Personalthemen wie Kommunikation, Employer Branding, Weiterbildung, Organisationsentwicklung, HR Life Cycle, Recruitingstrategie etc.
- Unterstützung des Managements bei der Personalplanung und -controlling
- Unterstützung des CFOs bei der Personalverrechnung
- Prozessmanagement und -entwicklung
- Repräsentation des Unternehmens auf Karrieremessen und Veranstaltungen
Anforderungen
- Angesprochen sind Kandidaten mit ausgewiesener Expertise in der operativen wie strategischen Personalarbeit
- Eine höhere Ausbildung sowie Kenntnisse im Bereich Organisationsentwicklung sind vorausgesetzt (Uni, FH) - idealerweise mit Schwerpunkt Psychologie oder Personal
- einschlägige Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse des österreichischen Arbeitsrechts
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung wird ebenso erwartet wie großes Engagement
- Strategische Kompetenz, um das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln
- Sehr gute Digitalkenntnisse sind Grundvoraussetzung (e-Recruiting, MS-Office, Kollaborations- und Kommunikationstools)
Wir bieten
- Große Gestaltungsräume und Flexibilität (Remote Working, Open Vacation Policy)
- Eine interessante Aufgabe in einem lebendigen Arbeitsumfeld
- Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines Digital-Unternehmens
- Eine offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
- Zahlreiche Benefits (Premium Hardware, Zuschüsse Sport und Öffis, Teamevents, Messen und Fortbildungen, Prämien)
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungPersonalwesen, Consulting, BeratungProjektmanagement, Prozessmanagement
Mindeste Berufserfahrung: Mehr als 5 Jahre
Mindeste Ausbildung: Bachelorstudium
Anstellungsart: Teilzeit, Unbefristet
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 30.10.2020
Arbeitsort: Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Job Benefits
beteiligung