Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Senior Director Supply Chain Planning and Execution (m/w)

Bezirk Dornbirn | Anzeigen-ID: 1809487
ZumtobelGroup
Zumtobel

Als Teil der Zumtobel Group steht die Marke Zumtobel für ganzheitliche Lichtlösungen, die vor allem das Wohlbefinden des Menschen berücksichtigen. Sie verbinden ausgezeichnetes Design mit behutsamer Integration in die Architektur. Als Innovationsführer bietet Zumtobel ein überragendes Spektrum an hochwertigen Leuchten und Lichtsteuerungssystemen, die in unterschiedlichsten Bereichen zur Anwendung kommen.

Ihr Job

  • In dieser internationalen Funktion verantworten Sie die strategische Planung und operative Steuerung unserer globalen Fertigwaren. Dabei optimieren Sie kontinuierlich die weltweite Lieferkette von Lieferanten, den eigenen Werken hin zu unseren Kunden.
  • Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihrem Team Prozessstandards und Methoden für eine moderne, international agierende Supply Chain Planungsorganisation und sind für deren globalen Lieferservicegrad und Bestände verantwortlich.
  • Sie überwachen mit Ihrem internationalen Team KPIs, entwickeln diese ständig weiter und legen dabei Ihren Fokus insbesondere auf Service, Qualität und Kosten.
  • Sie übernehmen in unserer Matrixorganisation sowohl disziplinarische als auch fachliche Führungsverantwortung.
  • Sie leiten globale Supply Chain Projekte und wenden dabei routiniert geeignete Methoden aus dem Projektmanagement an.

Ihr Profil

  • Sie sind eine erfahrene Führungsperson und haben bereits mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position im internationalen Umfeld gearbeitet.
  • Sie verfügen über profunde Kenntnisse aus dem operativen Supply Chain Management und sind mit Transformationsprozessen und Change Management vertraut.
  • Mit Ihren Mitarbeiter kommunizieren Sie respektvoll, offen und auf Augenhöhe. Sie führen kooperativ und durch Zielvereinbarungen, erkennen die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter und fördern diese entsprechend.
  • Sie bringen Erfahrung in der Leitung von interkulturellen Teams mit und sind in der Lage, die Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg zu fördern.
  • Fließende Englischkenntnisse setzen wir aufgrund der globalen Ausrichtung ebenso voraus wie Reisebereitschaft.

Das Gesetz verpflichtet uns, hier ein Gehalt zu nennen: Laut Kollektivvertrag sind das bei 38,5 Wochenstunden mindestens 65.419,90. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen: Es ist mehr. Wie viel, hängt davon ab, wie gut Sie sind.

Bewerbungen an

Birgit Monitzer

+43 664 80892 3602


Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.

Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.

Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.


Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.2 von 5

Basierend auf 17 Bewertungen
Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
canteen.svg Kantine
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group AG

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren