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Raiffeisen ist nicht irgendetwas. Raiffeisen ist die Nummer 1 der österreichischen Banken. Raiffeisen ist die größte Bankengruppe Vorarlbergs. Raiffeisen ist Genossenschaft, ist mehr als eine Bank, ist nachhaltig und vielfältig, herausfordernd und fördernd. Raiffeisen ist ausgezeichnet. Als Bank, als Arbeitgeber, als Mitgestalter – Raiffeisen ist Mit.Einander.
SekretärIn Vorstandsvorsitzender
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie servicieren den Vorstand mit Geschick, behalten stets den Überblick über Termine und Agenden, koordinieren Dienstreisen, Telefontermine und verantworten den gesamten Terminkalender.
- Sie erfassen und verarbeiten Diktate im Sinne von Aktenvermerken, Mails, Protokollen und Terminen, leiten diese an unterschiedlichste Informationsempfänger weiter und überwachen in diesem Zusammenhang sich ergebende Termine.
- Sie nehmen Anrufe entgegen, klären vorab Eckpunkte, koordinieren entsprechende Maßnahmen für verschiedene Gesprächspartner wie Kunden, Interessenvertreter und auch Kontakte mit den Medien.
- Sie sind verantwortlich für die Organisation, Durchführung und Protokollierung von verschiedenen Sitzungen und internen Veranstaltungen. Zudem unterstützen Sie auch den Aufsichtsratsvorsitzenden bei der Organisation von Sitzungen und Terminen.
Unsere Anforderungen:
- Sie bringen bereits Erfahrung aus dem Sekretariats- bzw. Assistenzbereich mit. Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Bankgeschäft sind in dieser Position von Vorteil.
- Sie sind ein Organisationstalent, überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und sind somit ein professioneller Gesprächspartner.
- Sie arbeiten gerne in enger Zusammenarbeit, aber auch höchst eigenverantwortlich. Eine ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Qualität (Genauigkeit, Rechtschreibung) sind Ihnen selbst ein wichtiges Anliegen.
- Sie sind eine sehr vertrauensvolle und zuverlässige Persönlichkeit, auch in stressigen Situationen sind Sie belastbar und behalten den Überblick.
Unsere Gehaltsbandbreite beginnt bei einem Mindestjahresbruttoentgelt
von 41.210,00 EUR.
Ihre Ansprechperson:
Mag. Carmen Mattweber-Natter, T: +43 5574 405 656
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungBanking, Versicherung, Immobilien
Erstes Aktivierungsdatum: 04.02.2020
Arbeitsort: Bezirk Bregenz
Firmen Benefits
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Betriebsarzt
Verkehrs-
anbindung
anbindung
Parkplatz
Weiterbildung
Gesundheits-
vorsorge
vorsorge
Fahrradservice
Getränke
Kaffee
Verkehrsmittel-
zuschuss
zuschuss
Firmenevents
Freizeitangebote
E-Tankstelle
Frisches Obst
Zusatz-
pension
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Rabatte
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Zusatz-
versicherung
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