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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDie Stadt Bludenz als kommunaler Dienstleister bietet rund 320 Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz. Mit ihren 19 Abteilungen und 8 zugeordneten Betrieben begleitet sie die Bürger*innen in allen Belangen der Daseinsvorsorge. Sie unterstützt ihre Mitarbeiter mit Sozialleistungen und bietet Fortbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Karrierechancen. Innovation, Digitalisierung und Teamgeist sind Teil der Zukunftsvisionen, die auf den Bedürfnissen der Menschen basieren.
Sekretär*in für Pflichtschulen Bludenz
Für mehrere Pflichtschulen in Bludenz suchen wir ehest möglich eine/n SekretärIn (Teilzeit 40 – 50 %) Wir wenden uns an BewerberInnen mit einer kaufmännischen Ausbildung, welche bereits auf mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verweisen können. Weiters erwarten wir eine selbständige und genaue Arbeitsweise, Organisationsgeschick, sehr gute EDV-Anwender-kenntnisse (MS-Office) sowie kommunikatives und freundliches Auftreten. Interessenten laden wir ein, Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 06.02.2022 an das Amt der Stadt Bludenz, Personal-abteilung, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz zu senden. Diese nehmen wir natürlich auch gerne per E-Mail unter [email protected] entgegen. Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne der Leiter der Personalabteilung, Manfred Geiger unter der Telefon Nr. 05552/63621-240.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anstellungsart: Teilzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 20.01.2022
Arbeitsort: Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich)
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