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Liechtenstein (Liechtenstein)Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du hier genau richtig!
Zur Erweiterung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einer
Sekretär/in 80-100% (per sofort oder nach Vereinbarung)
Es erwarten Dich folgende Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Anwälte und Juristen
- Strukturelle Organisation des Treuhandbereichs bzw. Unternehmensbetreuung (je nach Kompetenz)
- Diktate
- Empfang und Betreuung des Telefons
- Überwachung der Fristen, Koordination von Terminen
- Unterstützung der Buchhaltung und im Treuhand
- Organisation von Geschäftsreisen, Meetings
Deine Kompetenzen:
Du…
- verfügst über eine kaufmännische Ausbildung
- bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit (insbesondere Word und Excel)
- hast ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- bist eine engagierte, teamorientierte und stressresistente Persönlichkeit
- überzeugst durch professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit
- arbeitest gerne mit Kolleginnen und Kollegen zusammen und schätzt ein gutes Arbeitsklima ebenso wie einen attraktiven Arbeitsplatz.
Unser junges, kollegiales und kompetentes Team freut sich auf ein zuverlässiges neues Teammitglied.
Eine stetige Verbesserung und Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig und so unterstützen wir Dich auch gerne bei Weiterbildungen.
Klingt interessant?
Dann melde Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf.
Kontaktperson:
Mag. Victoria Prantl
00423 / 380 09 09
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 18.09.2023
Arbeitsort: Liechtenstein (Liechtenstein)