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- Sekretariat - Assistenz - Marketing
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Die Kreuzer Immo ist ein kleines Dornbirner Unternehmen und als Bauträgerin, Projektentwicklerin und Maklerin tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine AssistentIn der Geschäftsleitung.
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Teilzeitstelle mit ca. 20 Wochenstunden.
Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Bereich Marketing, beim Verkauf der eigenen Immobilien und bei der Vermittlung von Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Korrespondenz mit KundInnen
- Vorbereitung von Besprechungs- und Verkaufsunterlagen
- Vermarktung der Immobilien auf den einzelnen Plattformen
- Erstellung von Social Media Posts
Sie tragen weiters dazu bei, den reibungslosen Ablauf des Büroalltags zu gewährleisten und verfügen über organisatorische Fähigkeiten.
Ihre Ausbildung und Ihre Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Verwaltungs- und/oder Marketingbereich
- Sicherer Umgang mit Social Media und digitalen Tools
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Sozialkompetenz sowie wertschätzender Umgang mit Menschen
- Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Erledigung von Aufgaben
Eigenständiges Arbeiten, ein hohes Maß an Flexibilität und Erfahrungen im Immobilienbereich sind bei der Ausübung der Tätigkeit von großem Vorteil.
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungMarketing, Werbung, Grafik, Gestaltung
Erstes Aktivierungsdatum: 30.04.2025
Anzeigen-ID: 2561087