Sie haben nach Jobs gesucht: in Liechtenstein, Kategorie Schutz, Sicherheit, Überwachung Kategorie Sonstige Dienstleistungen Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 29 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


SachbearbeiterIn im Bereich Investmentmanagment (m/w/d) 100%

Industriering, 9491 Ruggell... | PrismaLife AG
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

Als motivierte Persönlichkeit, die sich gerne gestaltend in eine sich dynamisch entwickelnde Lebensversicherungsgesellschaft einbringt, sind Sie bei uns genau richtig. Mit Eigeninitiative und einem hohen Mass an Selbstständigkeit können Sie bei uns Ihre beruflichen Erfahrungen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Der Schwerpunkt der Stelle liegt im Studiengangsmanagement des MSc in Architecture, eines konsekutiven Masterstudiengangs, der sich über 4 Semester als Vollzeitstudium erstreckt. Der/die Stelleninhaber/in übernimmt Mitverantwortung für die Planung, Organisation, Budgetierung und Durchführung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter (m/w) Projektteam

Schaanwald, Liechtenstein, ... | skilly AG
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

Das sind deine Aufgaben Organisation und Koordination von Software Projekten im Personalverleih Unterstützende Projektabwicklung: Planung, Durchführung und Überwachung Schnittstelle zu unseren Kunden im In- und Ausland Effiziente Zusammenarbeit mit Entwickler- und Projektteam

  • Job merken
  •  Empfehlen

Senior/Junior Mitarbeiter/in Compliance 100%

Schaan, Liechtenstein, Liec... | SIGMA Bank AG
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Die SIGMA Bank AG ist eine Universalbank in Liechtenstein mit den Geschäftsbereichen Private & Trust Banking, Retail & Credit Banking und Private Label Funds. Wir sind ein persönliches, serviceorientiertes und professionelles Finanzinstitut für nationale und internationale Kunden

  • Job merken
  •  Empfehlen

Junior Anlageberater/in - Portfoliomanager/in (100%)

Liechtenstein | SIGMA Bank AG
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Die SIGMA Bank AG ist eine Universalbank in Liechtenstein mit den Geschäftsbereichen Private & Trust Banking, Retail & Credit Banking und Private Label Funds. Wir sind ein persönliches, serviceorientiertes und professionelles Finanzinstitut für nationale und internationale Kunden

  • Job merken
  •  Empfehlen

Jurist (m/w)

Mauren, Liechtenstein, Liec... | Studex of Europe
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Was dich erwartet: Beratung der Geschäftsführung und Personalabteilung in allen anfallenden rechtlichen Angelegenheiten Rechtliche Betreuung der Gesellschaften im In- und Ausland, insbesondere Handelsvertreter- und Vertragsrecht Gewerblicher Rechtsschutz und Datenschutz Kontinuierliche Überwachung und Anpassung bestehender Verträge

  • Job merken
  •  Empfehlen

Office Manager (m/w)

Schaanwald, Liechtenstein, ... | skilly AG
Dieses Jobangebot endet in 3 Tagen

Das sind deine Aufgaben Unterstützung der Lohnverrechnung, u.a. Stundenerfassung Mitarbeit bei Kundenprojekten Empfang von Gästen und Entgegennahme von Anrufen Verschiedene administrative Tätigkeiten

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeiter/In, Zolldeklarant/In

9492 Eschen, Liechtenstein,... | Reich Transport AG
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Hauptaufgaben: Zolldeklarationen für Deutschland (Atlas), Österreich (Zolaris) und die Schweiz (Edec) Ausfuhrdeklarationen und T-1 Erstellungen für die Schweiz (Edec) Auftragserfassung Erstellung sämtlicher Speditionspapiere Abrechnung Allgemeine Sachbearbeitertätigkeiten

  • Job merken
  •  Empfehlen

Tierpfleger/-in mit EFZ-Abschluss

Liechtenstein | VN Anzeige
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Sie arbeiten gerne mit 11 Personen im Team und haben Freude an der Tierschutzarbeit. Das Wohlergehen unserer Schützlinge liegt Ihnen am Herzen. Dazu sorgen Sie für Sauberkeit und Hygiene in den Tierunterkünften und Ausläufen. Zusätzlich

  • Job merken
  •  Empfehlen

Schichtleiter (w/m)

Im alten Riet 143, 9494 Sch... | Neutrik AG
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

Ihre Aufgaben: •  Mitarbeiter führen, koordinieren, instruieren, informieren und in den Prozess integrieren •  Prozesse und Ausführungsqualität überwachen und dokumentieren •  Korrekturmassnahmen einleiten, dokumentieren, Störungsbehebung •  Leiten der täglichen Shopfloor Management Runden •  Unterstützung bei der Umsetzung von Lean Projekten

  • Job merken
  •  Empfehlen