Schnell GmbH

Neue Jobs per E-Mail

Ein Familienbetrieb seit 4 Generationen

Seit 1996 bin ich nun schon beim Schnell. Na ja so richtig geplant hatte ich das nicht, aber manche Sachen im Leben sind eben vorbestimmt. Irgendwie liegt es ja auch in der Familie. Mein Urgroßvater Jakob Schnell war schließlich auch schon Bäcker.

Bäcker aus Leidenschaft

Gelernt hab ich das Handwerk von der Pieke auf, das ist schon mal eine gute Voraussetzung für den Job. Obwohl die Leidenschaft eigentlich das Wichtigste ist. Alles andere kommt ganz von selbst. Ich denke jeder der Lust hat Brot oder Kuchen zu backen sollte es tun. 

So einen Bäckerei- und Konditoreibetrieb zu führen ist nicht ganz ohne… Spaß.
Besonders wenn ich selber in die Backstube darf. 

Beim Arbeiten mit Teig kann ich so richtig entspannen. Obwohl es bei uns meistens hoch her geht. Schon vor Mitternacht geben wir richtig Gas, damit unsere Brote in der Früh rechtzeitig in unseren Läden sind. Da gibt’s kein Trödeln oder Rumlümmeln. 

Firmen Benefits
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung

3 offene Jobs bei Schnell GmbH

Mitarbeiter*in für Snack-Küche (Teil- oder Vollzeit)

Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) + weitere
Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich;Bregenz, Österreich)
vor 11 Tagen

Bäcker/in & Produktionsmitarbeiter/Innen

Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) + weitere
Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich)
vor 11 Tagen

Verkaufstalent / Verkäufer*in / Gastro Profi

Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich;Lauterach, Österreich;Hard, Öst... vor 11 Tagen

Schnell GmbH
Egetenweg 44
6800 Feldkirch Feldkirch
Österreich

05522 7003317

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen


Firmensitz