Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

SchaltermitarbeiterIn - Ticketing (m/w)

Bezirk Bregenz | Anzeigen-ID: 1227126
Dieses Jobangebot ist vor 92 Tagen ausgelaufen

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing ist eine Marketingorganisation die diverse Tätigkeiten für Bürgerinnen und Gäste erbringt. Neben der Durchführung von Events wie dem Weihnachtsmarkt und das Hafenfest sowie dem Verkauf von Veranstaltungstickets, sind wir auch Partner der lokalen Wirtschaft (WIGEM, Wirtschaftsservice). Die touristische Servicierung in der Stadt ist ebenfalls eine Kernaufgabe: am Informationsschalter begrüßen wir jährlich eine Vielzahl von Touristen um sie über die touristischen Attraktionen und Angebote in der Destination zu informieren. Wir sind ein junges, dynamisches Team und suchen eine Vollzeit-Schalterhilfe:

 

Dienstbeginn: Juni 2019

 

Ihre Aufgaben:

  • Kunden- und Gästebetreuung am Informationsschalter
  • Berichtswesen / Statistik (Nächtigungsstatistik, Monatsstatistik etc.)
  • Touristik: Drucksorten einordnen, Kontaktpflege mit Partnern z.B. BVT, Stadtführungen, Beschwerdemgt. etc.
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Kassenkontrolle, Vorkontierung für die Buchhaltung, Prospektbestellung, Lagerhaltung etc.)
  • Ticketverkauf (Jetticket, Ö-Ticket, eventim)

 

Anforderungen:

  • Berufserfahrung (mind. 3 Jahre)
  • Sprachenkenntnisse: DEU und ENG in Wort & Schrift. Weitere Fremdsprachen von Vorteil (insbes. ITA, FRA)
  • Wirtschaftliche und/oder touristische Ausbildung von Vorteil
  • Erfahrungen mit Ticketsystemen von Vorteil
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
  • Engagiert im Umgang mit Kunden
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Gute PC- und MS-Office Kenntnisse 

Das Mindestgehalt für diese Stelle ist mit EUR 1.600 Brutto pro Monat festgelegt. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns an Frauen und Männer gleichermaßen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben) per Mail an:

Frau Corinna Hattler corinna.hattler@bregenz.at 

 

Arbeitsort Bezirk Bregenz
Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Gastronomie, Hotellerie, Tourismus
Marketing, Werbung, Grafik, Gestaltung
Sonstige Dienstleistungen
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 1600
Erforderliche Sprache Deutsch
Aktivierungsdatum 23.02.2019
Kontakt anzeigen

Kontakt

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Sachbearbeiter/in mit Assistenzfunktion (m/w)

i+R Gruppe GmbH

Wir verstärken unser Team im Bau und suchen ein...
Bezirk Bregenz


Verkäufer/in Bäckerei-Café

Der Bäcker Ruetz

  Für unsere beliebten Bäckerei-Cafés in Blude...
Arlberg, Bezirk Bludenz, Montafon, Bezirk Br...


Kundendienst Mitarbeiter (m/w)

SIMPLON Fahrrad GmbH

Du bist ein ausgezeichneter Kommunikator mit ei...
Oberer Achdamm 22, 6971 Hard, Österreich, Be...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt

Info

Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH